HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
Skyline_,
06.11.2019 13:28 Uhr
0
Chancen stehen gut 📈 alles über 41 dann geht die Reise los 😎 mal schauen ob noch deine in den Weg geworfen werden.....
Schön anzusehen jedoch:
Die Zahlen werden auch gut 📊 von daher...Alle einsteigen 🚂
Fridold,
06.11.2019 12:34 Uhr
0
40,20€ höchststand heute, gehts noch weiter rauf oder war es das?
Fridold,
06.11.2019 12:13 Uhr
0
Sieht so aus...
Skyline_,
05.11.2019 18:30 Uhr
0
Hmm 🤔 es scheint so , als tut sich was ...bin gespannt ........
Skyline_,
02.11.2019 9:33 Uhr
0
Ich sags mal so , die Chance steigt je näher wir den Zahlen kommen !
Wir liegen auf dem letzten viertel des Weges , kann auch nochmal runter und dann mit Schwung über die 41....
Geduld ist bei Helma das A & O
Fridold,
01.11.2019 21:18 Uhr
0
Also ich wäre soweit, wann gehts denn mal los? Was meint ihr?
Skyline_,
13.10.2019 9:26 Uhr
0
Ps: falls der kürzliche Rücksetzer der neue Boden ist , passt er perfekt in den 1 Jahres Chart ....könnte ein gutes Zeichen sein , wer auf Charttechnik steht 🧐✅😊🤑
Der Ausbruch kommt definitiv ☝️ wann ist die spannende Frage 🥳💥🚀
Skyline_,
13.10.2019 9:19 Uhr
0
Möglicherweise, wir werden es bald erfahren....🤷🏻♂️😉
Der Markt scheint wieder zu drehen mit dem Teilabkommen mit China/ USA
Ganz gleich es werden sehr gute Zahlen für 2019 ...das ist wichtiger 🤩
Fridold,
11.10.2019 21:52 Uhr
0
Neuer Anlauf?
Skyline_,
09.10.2019 9:29 Uhr
0
Abgeprallt von der 40
Der schwache Markt & Unsicherheit
Falls es nochmal ordentlich fällt hoffe ich auf gute Einkaufskurse 🤑
Fridold,
08.10.2019 12:14 Uhr
0
Oh , was ist denn da los?
Skyline_,
08.10.2019 11:59 Uhr
0
Mein Schätzung : bei 34,50 ist der Tiefpunkt , wenn er den kommt und Eure ?!?!
Skyline_,
08.10.2019 10:09 Uhr
0
Ausbruch nicht geklappt 🤷🏻♂️...erstmal abwärts für den nächsten Angriff mit Schwung auf die 40, der kommen wird 😉
Skyline_,
03.10.2019 14:58 Uhr
0
Der Markt kackt ab .....davon bleiben die wenigsten Aktien unberührt....leider normal 🤷🏻♂️...
Cabri0fahrer,
02.10.2019 13:52 Uhr
0
Die ISM Daten der Amerikaner ziehen den Markt runter.
https://finanzmarktwelt.de/aktuell-ism-index-miserabel-142484/
Fridold,
02.10.2019 13:48 Uhr
0
Irgendwelche news oder warum geht der Kurs runter?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,56 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,39 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,39 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +0,45 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |