HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
S
SigiM, 13.04.2021 16:40 Uhr
0
Was meint Ihr, sollte man noch einsteigen, oder auf einen evtl. Rücksetzer warten.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.03.2021 19:50 Uhr
0
Dickes Grün während die meisten Werte am Markt tief rot sind 👍 Stark
B
Biotech_Kaffee, 04.03.2021 12:03 Uhr
0
Mit dem Ausblick würde es mich jedenfalls nicht überraschen, wenn wir das ATH bald hinter uns lassen...starke Sache :-)
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.02.2021 20:09 Uhr
0
Ziel das ATH brechen?
Mike14
Mike14, 21.01.2021 23:32 Uhr
0
So, jetzt hat auch GBC endlich mitbekommen, das Helma gute Zahlen abliefert und die Erwartungen übertrifft. Deren Kurserwartung bis zum Jahresende: 64-65 Euro. Er nimmt auch schon schön Fahrt auf...👍
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 17.01.2021 12:12 Uhr
0
👍
Mike14
Mike14, 14.01.2021 9:40 Uhr
0
Neues Kursziel: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research-helma-eigenheimbau-ag-von-gbc-ag-kaufen/2760132/
P
Patrick119, 12.01.2021 14:08 Uhr
0
Bin eingestiegen, gute zahlen
Mike14
Mike14, 12.01.2021 14:02 Uhr
0
Helma gibt heute für 2020 Rekord-Auftragseingang bekannt. Gutes Betriebsergebnis, hoher Grundstücksbestand mit Wandlungsoption in Bauland, zuverlässiger Dividendenkandidat, noch relativ günstiger Kurs. Vielleicht für den ein oder anderen hier ein interessanter Tipp...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 07.01.2021 20:32 Uhr
0
Ist und bleibt vorerst weiterhin im Depot. Nachfrage nach Häusern ist immernoch hoch
Mike14
Mike14, 06.01.2021 15:06 Uhr
0
Helma dürfte -aufgrund der vergleichsweise sehr guten Krisenstabilität und aussichtsreichen Profitabilität/Dividende bald wieder stärker in den Fokus rücken. Mehrere Analysten haben der Aktie für 2021 einen fairen Wert von 55 € zugetraut. Sollte man jetzt auf der Liste haben...
E
Effzeh, 16.10.2020 17:41 Uhr
0
Wenn es hier nur einmal konstant über 40€ ginge....
Psycho2
Psycho2, 17.08.2020 15:07 Uhr
0
Schade, Gewinne von Freitag sind jetzt pulverisiert
T
Tom.B, 09.07.2020 21:57 Uhr
0
Dividende war echt super. Meine beste Dividenden Aktie in Corona Zeiten.
Olli2111
Olli2111, 08.07.2020 11:43 Uhr
0
Dividende ist drauf. Die haben ja eine super Dividende gezahlt. Und das in diesen Zeiten. Klasse, an die 50 % mehr als letztes Jahr.
F
From_Stoop, 12.03.2020 19:48 Uhr
0
Hui hui die ist auch gefallen aber richtig. Bin erstmal raus und warte ab bis sich alles beruhigt hat , aber ölkrieg dauert noch und corona fängt erst an.😭mal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,03 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
10 IPO CSG +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 IPO CSG +0,36 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,43 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen