HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
H
Hunter38, 16.06.2021 12:20 Uhr
0
Da waren die 50€.
Cyberstonk
Cyberstonk, 19.04.2021 16:18 Uhr
0
.
H
Hunter38, 15.04.2021 18:29 Uhr
1
würde auf einen Rücksetzer auf ~50 abwarten. Sehe nicht mehr sehr viel Potential nach oben.
S
SigiM, 13.04.2021 16:40 Uhr
0
Was meint Ihr, sollte man noch einsteigen, oder auf einen evtl. Rücksetzer warten.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.03.2021 19:50 Uhr
0
Dickes Grün während die meisten Werte am Markt tief rot sind 👍 Stark
B
Biotech_Kaffee, 04.03.2021 12:03 Uhr
0
Mit dem Ausblick würde es mich jedenfalls nicht überraschen, wenn wir das ATH bald hinter uns lassen...starke Sache :-)
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.02.2021 20:09 Uhr
0
Ziel das ATH brechen?
Mike14
Mike14, 21.01.2021 23:32 Uhr
0
So, jetzt hat auch GBC endlich mitbekommen, das Helma gute Zahlen abliefert und die Erwartungen übertrifft. Deren Kurserwartung bis zum Jahresende: 64-65 Euro. Er nimmt auch schon schön Fahrt auf...👍
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 17.01.2021 12:12 Uhr
0
👍
Mike14
Mike14, 14.01.2021 9:40 Uhr
0
Neues Kursziel: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research-helma-eigenheimbau-ag-von-gbc-ag-kaufen/2760132/
P
Patrick119, 12.01.2021 14:08 Uhr
0
Bin eingestiegen, gute zahlen
Mike14
Mike14, 12.01.2021 14:02 Uhr
0
Helma gibt heute für 2020 Rekord-Auftragseingang bekannt. Gutes Betriebsergebnis, hoher Grundstücksbestand mit Wandlungsoption in Bauland, zuverlässiger Dividendenkandidat, noch relativ günstiger Kurs. Vielleicht für den ein oder anderen hier ein interessanter Tipp...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 07.01.2021 20:32 Uhr
0
Ist und bleibt vorerst weiterhin im Depot. Nachfrage nach Häusern ist immernoch hoch
Mike14
Mike14, 06.01.2021 15:06 Uhr
0
Helma dürfte -aufgrund der vergleichsweise sehr guten Krisenstabilität und aussichtsreichen Profitabilität/Dividende bald wieder stärker in den Fokus rücken. Mehrere Analysten haben der Aktie für 2021 einen fairen Wert von 55 € zugetraut. Sollte man jetzt auf der Liste haben...
E
Effzeh, 16.10.2020 17:41 Uhr
0
Wenn es hier nur einmal konstant über 40€ ginge....
Psycho2
Psycho2, 17.08.2020 15:07 Uhr
0
Schade, Gewinne von Freitag sind jetzt pulverisiert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 $ZETA +5,66 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen