HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
T
TitanStriker, 29.06.2016 9:02 Uhr
0
Nur so nebenbei: 2018 wird eine Ausschüttung von 2,16 € geschätzt. Bei geplanten 420 Mio Umsatz weiß vielleicht jeder, warum ich hier so gerne drin bin...
T
TitanStriker, 29.06.2016 8:58 Uhr
0
Am Freitag steht die HV an. 0,79 € pro Aktie werden augeschüttet. Nimmt man doch gerne mit...am 14.07. folgen dann die Vertriebszahlen in Q2!
T
TitanStriker, 24.06.2016 20:19 Uhr
0
Wow...Helma ist heute mein stärkstes Pferd im Stall!
T
TitanStriker, 15.06.2016 11:14 Uhr
0
Eine fast perfekte W-Formation scheint sich auszubilden. Kann sich jeder mal den Chart anschauen und ein W in die Luft zeichnen. Dann erkennt man recht schnell, wo wir uns aktuell befinden!
N
Newbie1992, 13.06.2016 17:57 Uhr
0
Eigentlich ein super Wert auch in den Krisenzeiten gerade. Keine Auslandsbeziehungen, andauernde Niedrigzinsen und großer Profiteure einer der größten Booms derzeit.
T
TitanStriker, 13.06.2016 10:12 Uhr
0
Ich gebe ja mein Bestes :-)
M
Mikrobi, 12.06.2016 19:46 Uhr
0
Warum ist hier seit Mai Funkstille ???
T
TitanStriker, 30.05.2016 18:47 Uhr
0
Schöner Nachmittag!
T
TitanStriker, 27.05.2016 11:45 Uhr
0
Schröder vom Aktionär: Nach den Gewinnmitnahmen bei 49 Euro nachgelegt. "Schwache Tage sind Kauftage". 60 Euro noch im ersten Halbjahr. 70 Euro noch in diesem Jahr. Frage an Schröder: dabei bleiben? Auf jeden Fall. Neu einsteigen? Ja. Darf jeder selbst bewerten...
s
skagen, 26.05.2016 13:43 Uhr
0
Relativ unbekannt das Unternehmen und 1% ist ok
C
Chrushin, 26.05.2016 13:13 Uhr
0
wieso hat helma bei den brokern so einen riesien spread?
T
TitanStriker, 25.05.2016 9:47 Uhr
0
Heute Morgen wars so weit...ATH ist schon in Sichtweite!
T
TitanStriker, 23.05.2016 16:12 Uhr
0
MACD Signallinie dreht und nimmt Kurs aufs Kreuzen! Beim letzten "Schwerter kreuzen" gings ab Mitte Februar 20 € hoch...
T
TitanStriker, 21.05.2016 0:06 Uhr
0
Helma natürlich
B
Bankomat, 20.05.2016 23:56 Uhr
0
@TitanStriker,allgemein oder bei Helma?
T
TitanStriker, 20.05.2016 12:24 Uhr
0
MACD steht zudem wöchentlich und monatlich auf stark kaufen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen