HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Binneuhier2
Binneuhier2, 04.11.2016 13:11 Uhr
0
Ja stimmt. Die Aktie hat jetzt erst mal alte wiederstände durchbrochen.
N
Newbie1992, 04.11.2016 12:44 Uhr
0
Für mich wäre sie erst zwischen 40 und 45 Euro interessant. Vorallem auch charttechnisch. Davor bleibe ich persönlich an der Seitenlinie.
Binneuhier2
Binneuhier2, 04.11.2016 12:32 Uhr
0
Jetzt wäre es vielleicht interessant zu kaufen.
C
Casino_Royale, 31.10.2016 22:02 Uhr
0
Ja, Top Wert. Keine Ahnung, was heute los war...
T
TitanStriker1, 31.10.2016 15:03 Uhr
0
Puh zum Glück zu 58 € vor kurzem verkauft...Wie vermutet fehlt aktuell der Kurstreiber. Erst die nächsten Zahlen von Q4 können für den nächsten Schwung sorgen...
Binneuhier2
Binneuhier2, 31.10.2016 15:01 Uhr
0
Sollte man jetzt einsteigen?
T
Tradehero, 31.10.2016 10:58 Uhr
0
Warum gehts runter?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 29.10.2016 7:11 Uhr
0
Ist das eigentlich ein bau- oder ein immowert ?
A
Animexx, 25.10.2016 20:32 Uhr
0
http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-dd-helma-eigenheimbau-ag-deutsch/519064695
A
Animexx, 25.10.2016 20:31 Uhr
0
http://investor-magazin.de/2128helma-eigenheimbau-nur-auf-de-ersten-blick-eine-enttaeuschung/
B
Bankomat, 25.10.2016 19:57 Uhr
0
@TitanStriker danke für eine diesbezügliche Quelle.
T
TitanStriker1, 25.10.2016 18:49 Uhr
0
Witzig....Und jetzt kommt die Meldung der Vorstand hat auch zu 58 € verkauft!
T
TitanStriker1, 25.10.2016 17:41 Uhr
0
Stimmt. War bei 47 eingestiegen und die Seitwärtsbewegung seit rund 4 Monaten inklusive der enttäuschenden Zahlen, hatten mich aber zum Verkauf bewogen.
T
Tradehero, 25.10.2016 17:33 Uhr
0
Volle auftragsbücher.. Wenn da das cash reinkommt
T
TitanStriker1, 25.10.2016 13:54 Uhr
0
Ich bin hier zu 58 € raus...Das Q3 hat mich schwer enttäuscht, nachdem es immer hieß zweites Halbjahr wird so gut...sehe keinen Kurstreiber mehr mittelfristig...
T
Tradehero, 25.10.2016 13:22 Uhr
0
Wann geht's endlich mal über 60
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen