HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
M
Mikzen, 25.01.2017 17:09 Uhr
0
Aber Helma ist von der Bewertung her nicht wie die meisten anderen deutschen/europäischen Immobilienwerte
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.01.2017 17:04 Uhr
0
Goldman sachs hat Immobilienwerte herabgestuft
M
Mikzen, 25.01.2017 9:17 Uhr
0
Bin jetzt drin zu 53,19€ :D Mal schauen wo die Aktie in 2 Jahren steht bei dem prognostizierten Wachstum :)
M
Mikzen, 24.01.2017 20:00 Uhr
0
Vielleicht wird ja doch noch meine Kauforder bei 53,50€ angelaufen :D hatte sie eigentlich schon fast abgeschrieben
C
Cabri0fahreralt, 24.01.2017 18:22 Uhr
0
Gibt es Gründe?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 24.01.2017 18:15 Uhr
0
auf und nieder immer wieder :-(
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 19.01.2017 16:37 Uhr
0
kommen heute nicht die zahlen??
M
Mikzen, 10.01.2017 21:54 Uhr
0
Grundsätzlich empfinde ich die Aktie auch definitiv als unterbewertet aber sie hat gerade einen Anstieg von über 20% hinter sich
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 10.01.2017 20:05 Uhr
0
Ich sehe ein weiteres goldenes Jahr für immo-aktien ...
archicat
archicat, 10.01.2017 20:02 Uhr
0
Äh Konsolidierungsbedarf? Die hat doch gerade erst einen total unbegründeten Absturz hinter sich und sich seitdem nur ein bisschen erholt.
M
Mikzen, 10.01.2017 19:57 Uhr
0
Das sehe ich auf der einen Seite genauso aber auf der anderen Seite denke ich dass die Aktie jetzt schon ziemlich gut gelaufen ist die letzten 1-2 Wochen und daher Konsolidierungsbedarf hätte
S
Sie, 10.01.2017 19:14 Uhr
0
Donnerstag Zahlen, vorher einsteigen könnte gut sein
M
Mikzen, 10.01.2017 15:39 Uhr
0
Würdet ihr eher jetzt einsteigen oder einen Rücksetzer abwarten?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 09.12.2016 6:04 Uhr
0
Ist doch nur eine mini mini Zinserhöhung
T
TitanStriker1, 08.12.2016 8:08 Uhr
0
Sehe eher das Gegenteil...steigen die Zinsen, gibt's Probleme. Diese Zinsangst hat ja für den Absturz auf 45 € gesorgt. Was passiert dann, wenn die Zinsen wirklich steigen?
T
Tradehero, 08.12.2016 8:02 Uhr
0
Hoch Pralle Auftragsbücher... Jettt wird gewinn gescheffelt
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen