HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
S
Serioustraderr, 23.02.2017 16:55 Uhr
0
bringt aber doch nichts, die aktie ist jetzt gerade news gesteuert
M
Mikzen, 23.02.2017 16:47 Uhr
0
Serious ich habe einfach nur von den nächsten großen Unterstützungen geredet
S
Serioustraderr, 23.02.2017 16:16 Uhr
0
wenn du weisst weshalb er überzogen ist und dann nachkaufst ist gut! habe auch gekauft!
W
Wadik1977, 23.02.2017 16:13 Uhr
0
Finde ich total überzogen, diesen Abschlag. Hab' noch rechtzeitig für 43,108 EUR nachgekauft.
S
Serioustraderr, 23.02.2017 16:09 Uhr
0
ist halt so
W
Wadik1977, 23.02.2017 16:07 Uhr
0
@Serioustrader...vielen Dank!
N
Newbie1992, 23.02.2017 16:01 Uhr
0
Prognose wurde berichtigt für künftige Jahre. Aber ein Gewinn von ca. 3,30 für 2016 steht. Also alles nicht so schlecht. 4 € ca für 2017 sorgt für ein KGV von 10...
S
Serioustraderr, 23.02.2017 15:55 Uhr
0
wadik, wenn du keine news lesen kannst, lass das mit der börse sein
W
Wadik1977, 23.02.2017 15:51 Uhr
0
Kann mir einer bitte sagen, was los ist?
S
Serioustraderr, 23.02.2017 15:37 Uhr
0
totaler quatsch...bei 51,50 heute früh hättest du bis 42 euro 10 andere widerstände genannt....hier hilft nur mit den neuen zahlen rechnen!
M
Mikzen, 23.02.2017 15:34 Uhr
0
Ich denke es kann im schlimmsten Fall noch bis zum EMA 50 bei ca 37€ runter gehen. Bei 40€ findet sich auch eine gute horizontale Unterstützung und auch das 61,8% Retracement der langfristigen Aufwärtsbewegung
M
MrPotter, 23.02.2017 15:29 Uhr
0
Autsch!
S
Serioustraderr, 23.02.2017 15:22 Uhr
0
absolut! rein zu 43,70
N
NicePrice, 23.02.2017 15:16 Uhr
0
Bin eingestiegen, denke die Reaktion ist zu heftig
M
Mikzen, 13.02.2017 20:46 Uhr
0
Denen gehören 40% an Helma und sie haben jetzt mal für 1 Million verkauft.. Das ist gar nichts für die. Vermutlich wollen sie sich einfach ein neues schönes Haus bauen
S
Shoppingmann, 13.02.2017 19:21 Uhr
0
Hallo, Wenn schon Firmenmitarbeiter auf der Verkäferseite stehen, wer wird da schon kaufen wollen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen