HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
S
Serioustraderr, 10.03.2017 11:09 Uhr
0
yeah, das geht echt gut ab...
S
Serioustraderr, 10.03.2017 10:58 Uhr
0
weil ich meinen fähigkeiten mehr vertraue...dyn sl wird zu oft unnötig ausgelöst aus meiner sicht oder ist zu weit weg...stattdessen mache ich moneymanagment und nachkäufe
F
FlashTrader, 10.03.2017 10:35 Uhr
0
@Serioustrader: warum nicht mit einem Dynamischen SL
S
Serioustraderr, 10.03.2017 10:29 Uhr
0
erste gewinne bei 41,75 realisiert ...aber nur zum nachkaufen falls es nochmal runter geht. womit ich eher nicht rechne, aber moneymanagment ist prio 1
W
Wadik1977, 10.03.2017 10:04 Uhr
0
Endlich läuft es in die andere Richtung!
S
Serioustraderr, 10.03.2017 9:13 Uhr
0
die sache hier läuft auf jedenfall
S
Serioustraderr, 10.03.2017 8:46 Uhr
0
das war über die 31
M
Mikzen, 10.03.2017 8:25 Uhr
0
Übrigens serioustrader, weißt du noch als du dich am Tag der Prognosesenkung über meine 37€ als Tiefpunkt lustig gemacht hast? Ich würde sagen ich lag gar nicht mal so schlecht
S
Serioustraderr, 09.03.2017 16:27 Uhr
0
alles was du unter 40 bekommst ist aus meiner sicht spottbillig und unter 45 immernoch ein schnäppchen!
S
Sokarates, 09.03.2017 15:52 Uhr
0
Bin Heut frueh bei 39 rein. Leider nur mit 80 stueck. Mehr waren bei Tradegate zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar.
S
Serioustraderr, 09.03.2017 13:52 Uhr
0
die reise geht erst los...
F
FlashTrader, 09.03.2017 13:39 Uhr
0
Gut gemacht
Olli2111
Olli2111, 09.03.2017 12:33 Uhr
0
Bin hier mal rein.
S
Serioustraderr, 09.03.2017 10:06 Uhr
0
sieht sehr gut aus! wenn der markt hält oder gar hoch geht...$$$
S
Serioustraderr, 09.03.2017 9:43 Uhr
0
weil es das gesetz verlangt...
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 09.03.2017 9:30 Uhr
0
Bullenfalle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 Investmentchancen -0,27 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen