HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
F
FlashTrader, 18.05.2017 20:07 Uhr
0
Hab hier schon zuviel drin. Sonst hätte ich auch nachgekauft. Ich gebe die recht. Gute Kaufkurse
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 18.05.2017 17:18 Uhr
0
geil!! absolute Kaufpreise!
K
Konsumierer, 18.05.2017 17:15 Uhr
0
Heute aber nicht ;)
F
FlashTrader, 17.05.2017 20:06 Uhr
0
Hat sich heute im Vergleich zum Gesamtmarkt gut gehalten. Haben wohl nicht zu viel internationale Themen?
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 17.05.2017 9:46 Uhr
0
Wenn der Kurs über 41 steht, wäre das ein klares Kaufsignal. Momentan hoffe ich, dass wir nochmal die 37 sehen. Will mich noch mehr eindecken O:-)
F
FlashTrader, 17.05.2017 9:38 Uhr
0
Können wir heute durchstarten?
archicat
archicat, 12.05.2017 12:58 Uhr
0
Letztes Jahr war's am 4. Juli
A
AndyEilemann, 12.05.2017 12:11 Uhr
0
wann ist ext tag divi
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 08.05.2017 22:26 Uhr
0
hoffentlich kommt die 37 nochmal, dann würde ich nochmal kräftig nachlegen.
F
FlashTrader, 08.05.2017 19:26 Uhr
0
Mir dümpelt sie nun aber schon lange genug um die 40 rum
F
FlashTrader, 08.05.2017 19:26 Uhr
0
An die 35 glaube ich nicht.
s
superhans, 08.05.2017 18:34 Uhr
0
ich warte bis 35 dann steig ich ein ;)
F
FlashTrader, 08.05.2017 10:15 Uhr
0
Was war das denn
s
superhans, 05.05.2017 18:29 Uhr
0
auf die Rakete bin ich gespannt! nicht dass es nur ein Rohrkrepierer ist..
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 05.05.2017 8:39 Uhr
0
Naja damit sich charttechnisch der Henkel der Untertasse bildet. Alles gut. Die Rakete startet bald.
F
FlashTrader, 04.05.2017 18:12 Uhr
0
Wie geht so etwas
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen