HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
F
FlashTrader, 02.06.2017 15:46 Uhr
0
In einem Monat zur 50 ist sehr ambitioniert. Aber unter 55 will ich auch nicht verkaufen
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 02.06.2017 13:38 Uhr
0
Warum nicht gleich auf 100? ^_^
luckyyeti
luckyyeti, 02.06.2017 12:16 Uhr
0
07. juli. bis dahin sollte es noch auf 50 rauf gehen!
S
SucheGuteAktien, 02.06.2017 11:44 Uhr
0
@lukyyeti wann ist die hv diese Jahr
F
FlashTrader, 01.06.2017 19:00 Uhr
0
Wollen wir das beste hoffen. War echt eine Durststrecke. Und nachdem dieser Wert etwas überdimensioniert ist in. meinem Depot um so erfreulicher
luckyyeti
luckyyeti, 01.06.2017 16:29 Uhr
0
nah endlich gehts hier wieder bergauf! war ja klar, die hv steht ja auch bald an und da wird die eher zurückhaltende prognose bestimmt übertroffen!
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 01.06.2017 13:51 Uhr
0
Diese Woche die 41 verteidigen und nächste Woche die 42 in Angriff nehmen.
V
Value_1st, 01.06.2017 12:33 Uhr
0
Bin hier gestern eingestiegen.. Das ist doch mal ein sehr erfreulicher Start! Interessantes Unternehmen und ein durchaus ebenso interessanter Chartverlauf!
1
1234, 01.06.2017 11:23 Uhr
0
Ich träume schon von einem Helma Haus
W
Wadik77, 01.06.2017 10:55 Uhr
0
Wow..wie eine Rakete
F
FlashTrader, 01.06.2017 10:52 Uhr
0
Ok. Geschafft. Und jetzt drüber bleiben
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 31.05.2017 17:07 Uhr
0
Wir müssen über 41 kommen und dort auch bleiben. Die 40 ist ne starke Widerstandsmarke. Danach gehts dann weiter nach oben.
F
FlashTrader, 31.05.2017 13:21 Uhr
0
Hanswursthansi : was sagt der Techniker
F
FlashTrader, 29.05.2017 16:54 Uhr
0
Nur durch den Gesamtmarkt Auftrieb bekommen? Oder tut sich endlich was
F
FlashTrader, 18.05.2017 20:07 Uhr
0
Hab hier schon zuviel drin. Sonst hätte ich auch nachgekauft. Ich gebe die recht. Gute Kaufkurse
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 18.05.2017 17:18 Uhr
0
geil!! absolute Kaufpreise!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,75 %
9 Virgin Galactica -2,05 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen