HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
W
Whest, 06.02.2018 9:43 Uhr
0
Der Preis ist heiß, aber wenn ich hier rein gehe fällt die sicher auf 31
W
Whest, 05.02.2018 19:07 Uhr
0
Hab mich für ne kleine Position centrica entschieden
W
Whest, 05.02.2018 17:20 Uhr
0
@sigi, schau dir mal centrica und endor an, was empfiehlst mir zu kaufen, das eine ist Energie Versorger, das andere high end gaming
W
Whest, 05.02.2018 14:35 Uhr
0
.... A porr ag
W
Whest, 05.02.2018 14:34 Uhr
0
Telekom seh ich auch gelassen, aber bei imperial bekomme ich schon langsam Angstschweiß auf der stirn
W
Whest, 05.02.2018 14:32 Uhr
0
Allgemeine baugesellschaft porr ag
W
Whest, 05.02.2018 14:31 Uhr
0
Porr AG, sind österreichisches Bauunternehmen,
S
SigiM, 05.02.2018 14:21 Uhr
0
Bei Telekom bin ich auch wieder zu früh bei 14,50 rein. Sehe es aber gelassen, wenn die Dividendensteigerungen wie geplant durchgeführt werden, steigt auch der Kurs wieder. Wer ist Porr?
W
Whest, 05.02.2018 14:11 Uhr
0
Zwecks bauboom, hab auch noch ein Auge auf Porr
W
Whest, 05.02.2018 14:09 Uhr
0
Bin nur bei den interessanten, hilft aber leider nichts, letzte Woche bei Telekom rein..... Und sie fällt
S
SigiM, 05.02.2018 13:59 Uhr
0
Bei 37/38 steige ich auch ein. Der Bauboom kommt ja erst noch. Hallo Whe, Du bist aber auch überall.
W
Whest, 30.01.2018 19:26 Uhr
0
2 mal am Ausbruch gescheitert, los runter auf 37/38! Damit ich einsteigen kann...
J
Justdoit, 17.01.2018 20:39 Uhr
0
Eine aktie die potenzial hat Eine firma die spitze ist Alles wird an der börse aber nicht honoriert Vergleichbar mit shop apotheke Allerdings langfristig ein basisinvestment
W
Whest, 16.01.2018 16:45 Uhr
0
Langsam wird es interessant hier
Binneuhier2
Binneuhier2, 15.01.2018 12:05 Uhr
0
Niedriges KGV. relativ hohe Dividende. Wäre vielleicht ein Kauf zwischen 35-38 Euro wert.
J
Justdoit, 13.01.2018 13:44 Uhr
0
So true Ein top verlierer für 2018
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,20 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen