HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
S
SigiM,
06.02.2018 13:09 Uhr
0
Centrica ist wieder ein britisches Unternehmen, von denen habe ich allmählich die Schnauze voll. Bin bereits bei SSE investiert, natürlich auch schon wieder 10% minus. Von Imperial will ich gar nicht mehr reden.
W
Whest,
06.02.2018 9:43 Uhr
0
Der Preis ist heiß, aber wenn ich hier rein gehe fällt die sicher auf 31
W
Whest,
05.02.2018 19:07 Uhr
0
Hab mich für ne kleine Position centrica entschieden
W
Whest,
05.02.2018 17:20 Uhr
0
@sigi, schau dir mal centrica und endor an, was empfiehlst mir zu kaufen, das eine ist Energie Versorger, das andere high end gaming
W
Whest,
05.02.2018 14:35 Uhr
0
.... A porr ag
Werbung
80 % über Börsenkurs
W
Whest,
05.02.2018 14:34 Uhr
0
Telekom seh ich auch gelassen, aber bei imperial bekomme ich schon langsam Angstschweiß auf der stirn
W
Whest,
05.02.2018 14:32 Uhr
0
Allgemeine baugesellschaft porr ag
W
Whest,
05.02.2018 14:31 Uhr
0
Porr AG, sind österreichisches Bauunternehmen,
S
SigiM,
05.02.2018 14:21 Uhr
0
Bei Telekom bin ich auch wieder zu früh bei 14,50 rein. Sehe es aber gelassen, wenn die Dividendensteigerungen wie geplant durchgeführt werden, steigt auch der Kurs wieder. Wer ist Porr?
W
Whest,
05.02.2018 14:11 Uhr
0
Zwecks bauboom, hab auch noch ein Auge auf Porr
W
Whest,
05.02.2018 14:09 Uhr
0
Bin nur bei den interessanten, hilft aber leider nichts, letzte Woche bei Telekom rein..... Und sie fällt
S
SigiM,
05.02.2018 13:59 Uhr
0
Bei 37/38 steige ich auch ein. Der Bauboom kommt ja erst noch.
Hallo Whe, Du bist aber auch überall.
W
Whest,
30.01.2018 19:26 Uhr
0
2 mal am Ausbruch gescheitert, los runter auf 37/38! Damit ich einsteigen kann...
J
Justdoit,
17.01.2018 20:39 Uhr
0
Eine aktie die potenzial hat
Eine firma die spitze ist
Alles wird an der börse aber nicht honoriert
Vergleichbar mit shop apotheke
Allerdings langfristig ein basisinvestment
W
Whest,
16.01.2018 16:45 Uhr
0
Langsam wird es interessant hier
Binneuhier2,
15.01.2018 12:05 Uhr
0
Niedriges KGV. relativ hohe Dividende. Wäre vielleicht ein Kauf zwischen 35-38 Euro wert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,20 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |