HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Fridold
Fridold, 03.09.2019 14:47 Uhr
0
War ja schon gestern über 40€ , weiter so
Skyline_
Skyline_, 02.09.2019 22:30 Uhr
0
Wann weiß niemand jedoch das es so kommt mit Sicherheit..... Helma stagniert gern und dann......Ausbruch. Da die Zahlen und Prognosen gut aussehen, weiß ich wohin sie läuft, nur nicht Wann 😉
S
Scooter001, 02.09.2019 22:17 Uhr
0
Wann gelingt endlich der nachhaltige Ausbruch über die 40 Euro. Wahnsinn
Fridold
Fridold, 29.08.2019 19:47 Uhr
0
Bin heute mal eingestiegen
Skyline_
Skyline_, 17.08.2019 9:50 Uhr
0
Q1 Zahlen am 20.8 ..... 😊😎 Nach den News & Ausblick, sollte es planmäßig gut laufen 👍🤑
Skyline_
Skyline_, 28.06.2019 18:24 Uhr
0
Mal ein Ausbruch über die 40 wäre mal ganz nett....☝️ Ob das gelingt nach der HV ?! 🤔
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 06.06.2019 7:31 Uhr
0
https://www.finanz trends .info/helma-eigenheimbau-ag-interview-mit-vorstand-gerrit-janssen-auf-der-muenchener-kapitalmarkt-konferenz-mkk-2019/
Skyline_
Skyline_, 24.04.2019 8:37 Uhr
0
Na knacken wir die 40 und dann Richtung 45 - 50 😉 Die News & Fakten sprechen für Sich 🥳👍
Skyline_
Skyline_, 29.03.2019 11:56 Uhr
0
Meint Ihr bis zum 4.4 zieht es nochmal an bzw. mal nachhaltig über 37 / 38 ?!?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.03.2019 21:09 Uhr
0
Der Abwärtstrend könnte nun gebrochen werden, würde mich freuen. 200 Tageslinie wurde nach oben ebenso durchbrochen. Bin seit den Zahlen dabei. Aktuell allerdings fast überkauft,
S
Serioustraderr, 20.03.2019 20:06 Uhr
0
simsalabim...Wir ziehen das Kaninchen aus dem Zylinder und die anderen sitzen da und wundern sich, wie wir das gemacht haben.
S
Serioustraderr, 14.03.2019 9:47 Uhr
0
Sehr gut, rein zu 32,80 ...
Skyline_
Skyline_, 14.03.2019 9:25 Uhr
0
Die Zahlen sind 🤩
Skyline_
Skyline_, 11.03.2019 19:29 Uhr
0
Wasn hier los ?!??!! 🤷🏼‍♂️
S
Scooter001, 05.03.2019 18:55 Uhr
0
&Olli, ich sehe es hier auch längerfristig, bin leider schon ewig hier drin, leider geht einfach gar nix, aber hoffe auf baldige Genesung
Skyline_
Skyline_, 05.03.2019 8:01 Uhr
0
Guten Morgen, am 14.3 kommen Zahlen. Hat jemand ne Einschätzung?! 🙃🙂 Gibt kaum News 😳🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,60 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,85 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
6 Space X -0,81 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 $ZETA +5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,48 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 Space X -1,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -12,83 %
8 VW Hauptdiskussion -2,41 %
9 $ZETA +5,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen