HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:06 Uhr
0

Glaub ich nicht .

Warum nicht? In Juli nach der news +55%
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Zu 6,20 wurde jetzt ausgeführt, bin gespannt

Ich bei 6,1
Rodride
Rodride, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Freitag sind wir bei 12 Euro mein tipp

Glaub ich nicht .
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Ich muss bis Freitag auf mein Gehalt warten🥲

Freitag sind wir bei 12 Euro mein tipp
H
HoMie02, 26.09.2023 10:04 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

Zu 6,20 wurde jetzt ausgeführt, bin gespannt
D
Domee_502, 26.09.2023 10:03 Uhr
0
Ich muss bis Freitag auf mein Gehalt warten🥲
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
Gap zu 12 Euro schliessen ist mein erstes ziel!
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
Finger jucken....habe nochmal 400 stück gekauft
N
NoNo47, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
na dann ist es doch ein leichtnis für die Anleger, die ihr hier rein locken wollt ne Quelle zu Posten ;)
I
Innerwinner, 26.09.2023 10:00 Uhr
0
War ja gestern überall!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:59 Uhr
0

Und bei den Leuten die hier posten - is es eher nen Push, zumal keine Quellen zu entsprechenden Artikeln geliefert werden ...

Google...dann findest du die news
N
NoNo47, 26.09.2023 9:59 Uhr
2
Und bei den Leuten die hier posten - is es eher nen Push, zumal keine Quellen zu entsprechenden Artikeln geliefert werden ...
R
Rene1234, 26.09.2023 9:58 Uhr
0

Rakete zu 12 Euro startet gerade oder was?:-)

Bin sooo doof dass ich nicht mehr gekauft habe!
R
Rene1234, 26.09.2023 9:58 Uhr
0
Rakete zu 12 Euro startet gerade oder was?:-)
N
NoNo47, 26.09.2023 9:57 Uhr
0
Link? - keine News diesbezüglich zu finden ...
G
Gottl123, 26.09.2023 9:57 Uhr
0
Gute news kamngestern...google mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,82 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen