HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
R
Rene1234, 27.09.2023 8:50 Uhr
0

Im Juli an einen Tag +55%

Das war mega✈✈✈
R
Rene1234, 27.09.2023 8:50 Uhr
0

Buy and hold...dann kommt sort squeze!!

Ich bin ready dafür😍😍😀😀
B
Börsenguru1976, 27.09.2023 8:43 Uhr
0
Buy and hold...dann kommt sort squeze!!
B
Börsenguru1976, 27.09.2023 8:42 Uhr
0
Warren buffet sagt immer es gibt nie einen guten zeitpunkt eine akien zu verkaufen weil man sollte sie für immer behalten
H
HoMie02, 27.09.2023 8:41 Uhr
0

Ja kann gut sein...wo hast du das von der übernahme gelesen?

z.B. Wallstreet Online
D
DerPate921, 27.09.2023 8:40 Uhr
0
Ein Glück habe ich die Aktie gehalten
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:38 Uhr
0

In anderen Foren vermutet man eine mögliche Übernahme von Helma. Ich denke eher, dass hier Insiderkäufe stattfinden. Wenn wir heute den Höchststand von gestern erreichen geht es durch short squezee noch höher..

Ja kann gut sein...wo hast du das von der übernahme gelesen?
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:37 Uhr
0

Short squezee ist such möglich!

Auch das hier!
H
HoMie02, 27.09.2023 8:36 Uhr
0
In anderen Foren vermutet man eine mögliche Übernahme von Helma. Ich denke eher, dass hier Insiderkäufe stattfinden. Wenn wir heute den Höchststand von gestern erreichen geht es durch short squezee noch höher..
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:35 Uhr
0
Hier ist sooo viel möglich!
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:35 Uhr
0
+5% wieder😍😍😍
G
Gottl123, 27.09.2023 8:29 Uhr
0
Gap zub12 Euro wird sicher bald geschlossen!
R
Rene1234, 27.09.2023 8:24 Uhr
1

Guten Morgen, gibt es News oder warum der Anstieg?

Und total überverkauft Helma -95% in 2 jahre...besitz grundstücke für 130 millionennund wird mir 20 Millionen an der Börse bewertet.
R
Rene1234, 27.09.2023 8:23 Uhr
0

Guten Morgen, gibt es News oder warum der Anstieg?

Gute news zum baugeschäft!
D
DerPate921, 27.09.2023 8:22 Uhr
0
Guten Morgen, gibt es News oder warum der Anstieg?
R
Rene1234, 27.09.2023 8:21 Uhr
0

Im Juli an einen Tag +55%

Könnte sich heute wiederholen!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ast Space Mobile -4,36 %
Alle Diskussionen