HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
matze0891
matze0891, 10.10.2023 16:24 Uhr
0
Gab ja recht viele Käufe in letzter Zeit und Peaks… bin mir unschlüssig
Holst
Holst, 10.10.2023 15:38 Uhr
0
Wenn die StaRug Helma übernehmen sollte, werden die Helma Aktien steigen
matze0891
matze0891, 10.10.2023 13:01 Uhr
0
Wie schätzt ihr das Risiko der StaRug ein, dass hier eine Enteignung stattfindet?
D
Demokrator, 10.10.2023 12:12 Uhr
0

Wann ist denn mit Ergebnissen bzgl. Restrukturierungskonzept zu rechnen ?!

Ende Oktober laut Presse: "Es ist ferner vorgesehen, ein auch extern zu evaluierendes Restrukturierungskonzept bis Ende Oktober 2023 zu erarbeiten, in dem insbesondere die Neuausrichtung und Stärkung des Kerngeschäfts und das Re-Design der Finanzierungsstrukturen der Helma Eigenheimbau AG aufgenommen werden. HELMA Eigenheimbau AG: Schuldscheindarlehen in Höhe von 27,0 Mio. EUR erfolgreich platziert. Ggf. werden im Rahmen der Erstellung dieses Restrukturierungskonzepts auch Maßnahmen des Stabilisierungs- und Restrukturierungsrahmens für Unternehmen Anwendung finden." StaRUG kann schonend aber auch "feindlich" gegenüber dem Altaktienbestand durchgeführt werden. Für Details rate ich, sich über StaRUG eingehend zu informieren. https://www.bondguide.de/topnews/helma-eigenheimbau-forciert-finanzielle-restrukturierung/
H
HoMie02, 09.10.2023 14:03 Uhr
0
Naja, wenn das so weitergeht sind die 30% bald wieder weg..
G
Gottl123, 06.10.2023 9:44 Uhr
0
Weiss ich auch nicht...denke aber dass einige schon mehr wissen da die aktie +40% gemacht hat in den letzten 30 Tagen
f
flekki, 06.10.2023 8:07 Uhr
0
Wann ist denn mit Ergebnissen bzgl. Restrukturierungskonzept zu rechnen ?!
G
Gottl123, 05.10.2023 23:02 Uhr
0
Klarer kauf!
B
Börsenguru1976, 05.10.2023 13:26 Uhr
0
Wieder kaufkurse🤩🤩🙌🙌
C
CleanPowerNoCapital, 04.10.2023 13:24 Uhr
0
Jetzt noch bessere Kaufkurse
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 12:50 Uhr
0
Immer noch gute kaufkurse
Börse2021
Börse2021, 03.10.2023 19:11 Uhr
0
Plus 46% in einem Monat, schon stark.
R
Rene1234, 03.10.2023 11:26 Uhr
2
Wer ist dabei?
R
Rene1234, 03.10.2023 10:55 Uhr
0
Los gehts!
R
Rene1234, 03.10.2023 9:47 Uhr
0
Wieder gut grün
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,84 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,69 %
Alle Diskussionen