HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
K
Kanter, 02.11.2023 11:51 Uhr
0

https://ir.helma.de/websites/helma/German/011/mitteilung.html?newsID=2627255

Was war denn bei diesem Bericht so negativ dass der Kurs so abgestürzt ist…
D
Demokrator, 02.11.2023 11:22 Uhr
0

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?

Aktionärsstruktur Stand 30.6.2023: https://www.ir.helma.de/websites/helma/German/420/aktie.html
bull01
bull01, 02.11.2023 11:15 Uhr
0

Leude, alle einkaufen! Die Dividendenrendite ist sehr hoch laut Trade Republic☝️

Da meinst du doch hoffentlich nicht ernst
bull01
bull01, 02.11.2023 11:13 Uhr
0

Auf onvista unter profil siejst du die % verteilung

Ich meinte die Anzahl der shares.
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 11:11 Uhr
0

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?

Auf onvista unter profil siejst du die % verteilung
BTR
BTR, 02.11.2023 11:06 Uhr
0
Leude, alle einkaufen! Die Dividendenrendite ist sehr hoch laut Trade Republic☝️
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:37 Uhr
0
und 5000stk lassen den kurs um 20% einbrechen...
bull01
bull01, 02.11.2023 10:37 Uhr
0

Es wurden 5.000 stück verkauft🤣

Mich würde mal eine genaue Aufteilung von Insidern, Streubesitz und Institutionen in nteteisseren. Wo finde ich diese Information?
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 10:32 Uhr
0
https://ir.helma.de/websites/helma/German/011/mitteilung.html?newsID=2627255
B
Börsenguru1976, 02.11.2023 10:32 Uhr
0

manche mögen denken jetzt günstig reinzukommen... die wo keine infos haben ... ich denke immer bei solchen großen stürzen verkaufen leute die mehr wissen & halten ... wir kleinanleger denken uns dann "guter einstieg" aber das täuscht weil keiner von uns weis was da wirklich abgeht

Es wurden 5.000 stück verkauft🤣
BTR
BTR, 02.11.2023 10:19 Uhr
0
Unter 3 euro stabilisiert sich die Bude
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:17 Uhr
0
manche mögen denken jetzt günstig reinzukommen... die wo keine infos haben ... ich denke immer bei solchen großen stürzen verkaufen leute die mehr wissen & halten ... wir kleinanleger denken uns dann "guter einstieg" aber das täuscht weil keiner von uns weis was da wirklich abgeht
D
DerPate921, 02.11.2023 10:16 Uhr
0
Aber ich gehe davon aus, dass du Schüler oder Student bist… kann man nachvollziehen dann
D
DerPate921, 02.11.2023 10:15 Uhr
1

Um die 400 Euro, was man mit anderen Aktien mit viel Mühe gewonnen hat, ist hier an einem Tag weg..

Ich habe 4000€, bei 400€ würde ich drüber lachen
G
Gast-755702600, 02.11.2023 10:14 Uhr
0
ich seh im verlauf hier langsam ähnlichkeiten wie bei social chain vor der insolvenzmeldung .... deshalb schreckt mich das ganze ab
R
Rexo, 02.11.2023 10:14 Uhr
0
Nicht mehr handelbar über traderepublik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 VW Hauptdiskussion -1,08 %
7 Siemens Energy -2,06 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,28 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
5 VW Hauptdiskussion -1,35 %
6 Siemens Energy -1,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen