HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
T
Tycoon5c6a846cbc244, 04.12.2023 15:26 Uhr
0
Die Gnadenfrist der Banken läuft am Freitag ab, Betrugsvorwürfe. Da es mal wieder keine Neuigkeiten von Management gibt, reagieren die Investoren mit einem Abverkauf. Traumhaus hat gezeigt was hier bevorsteht.
R
RoMaTra, 04.12.2023 15:05 Uhr
0
Wegen Traumhaus mitgerissen
DividendenGraf
DividendenGraf, 04.12.2023 13:48 Uhr
0
R.I.P. ]-[ € L |\/| A 😱
K
Kanter, 04.12.2023 13:08 Uhr
0
Insolvenzantrag gestellt??? Anderst kann man diesen Kurssturz doch net erklären oder???
M
M1982, 02.12.2023 10:47 Uhr
0

Starug bedeutet nicht das ende für die aktionäre. Ich als Helmakationär befürworte sogar ein Starug.

Bist Du trotz des Auftretens auf dem Forum, der Betrugsvorwürfe, der Anteilseignerstruktur etc. positiv?
G
Gast-754641801, 02.12.2023 9:54 Uhr
1
Starug bedeutet nicht das ende für die aktionäre. Ich als Helmakationär befürworte sogar ein Starug.
M
M1982, 02.12.2023 9:50 Uhr
0
Wann "steigt Ihr aus" und realisiert Eure Verluste und bekommt noch ein paar Steuern zurück? Oder steigen einige sogar noch ein?
M
M1982, 02.12.2023 9:49 Uhr
0
Der Founder hält übrigens über 30 % der Aktien. Deka Investment GmbH über 2%. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HELMA-EIGENHEIMBAU-AG-470279/unternehmen/
M
M1982, 02.12.2023 9:44 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/helma-publity-deutsche-konsum-reit-immobilienkrise-auf-dem-ekf23-angekommen-oder-eben-nicht/
D
Deister76, 01.12.2023 18:01 Uhr
0
Jetzt läuft noch ein Betrugsverfahren gegen Helma. Ich denke hier geht bald das Licht aus.
BTR
BTR, 01.12.2023 7:45 Uhr
0

Wieso? Die sind ja dabei einen Refinanzierungsplan aufzustellen. Insolvenz schreien macht ja Mal gar keinen Sinn. Da kommt dann eher StaRUG...

Das war nur die Vermutung
s
stonksgobrr, 01.12.2023 7:42 Uhr
0

Demnächst ist wahrscheinlich Helma dran

Wieso? Die sind ja dabei einen Refinanzierungsplan aufzustellen. Insolvenz schreien macht ja Mal gar keinen Sinn. Da kommt dann eher StaRUG...
K
Kanter, 30.11.2023 22:14 Uhr
0
Ein Konkurrent weniger würde ich sagen…
BTR
BTR, 30.11.2023 19:53 Uhr
0
Demnächst ist wahrscheinlich Helma dran
BTR
BTR, 30.11.2023 19:52 Uhr
0
Traumhaus AG hat Insolvenz angemeldet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen