HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
I
H
HoMie02,
18.12.2023 21:17 Uhr
0
Andererseits waren wir vor ein paar Wochen auch ganz plötzlich bei 6 Euro - nur wegen einer News zu neuen Förderungen seitens der Regierung. Fest steht also gar nichts..
K
KölnerBucht,
18.12.2023 19:26 Uhr
0
Die Aussichten für den Wohnungsschlüssel(-bau)Markt sind derzeit leider auch alles andere als rosig...
Kanter,
18.12.2023 19:24 Uhr
1
Wir schaffen nicht mal die 5 Euro, von was träumst du..! Die News wird wieder in den nächsten 1-2 Tagen verpuffen und dann geht wieder Richtung 2-3 Euro..! Börse ist einfach nur noch Katastrophe
I
Innerwinner,
18.12.2023 18:53 Uhr
0
Morgen 10 Euro?
I
Innerwinner,
18.12.2023 18:40 Uhr
0
Die news ist stark
D
DerPate921,
18.12.2023 18:31 Uhr
1
Da ist locker noch ne Cola drin💪
G
Gast-754579400,
18.12.2023 18:29 Uhr
0
Ich hab mir gerade 225 Anteile gekauft und hoffe, dass ich zu Weihnachten vom Gewinn eine 🍕 essen kann.
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:58 Uhr
0
Der anstieg ist erst der anfang
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:44 Uhr
0
All in!!
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:35 Uhr
0
Wenn man annimmt das die beiden Kapitalerhöhungen bis zu 2 Mio neue Aktien auf den Markt bringen (50% Anstieg) und dann das EK mit 50% Abschlag ins Verhältnis setzt, sind das in etwa 60 Mio Euro. Das wären dann 10€ je Aktie und man würde das operative Geschäft mit 0€ bewerten, was natürlich wenig Sinn macht. Da die Zinsen auch bald wieder sinken, bin ich sehr überzeugt das wir in 12-24 Monaten wieder zwischen 20-30€ stehen könnten. 5€ ist egal wie man es rechnet, auch mit noch mehr Risiko Abschlag völlig unterbewertet.
Gut die chancen beschrieben.
GermanstockexchangeBETS,
18.12.2023 17:32 Uhr
0
Wenn man annimmt das die beiden Kapitalerhöhungen bis zu 2 Mio neue Aktien auf den Markt bringen (50% Anstieg) und dann das EK mit 50% Abschlag ins Verhältnis setzt, sind das in etwa 60 Mio Euro. Das wären dann 10€ je Aktie und man würde das operative Geschäft mit 0€ bewerten, was natürlich wenig Sinn macht. Da die Zinsen auch bald wieder sinken, bin ich sehr überzeugt das wir in 12-24 Monaten wieder zwischen 20-30€ stehen könnten. 5€ ist egal wie man es rechnet, auch mit noch mehr Risiko Abschlag völlig unterbewertet.
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:31 Uhr
0
Ich auch
G
Gottl123,
18.12.2023 17:30 Uhr
0
Bin auch dabei
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |