HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
I
Innerwinner,
18.12.2023 21:52 Uhr
0
Helma beditzt gründe für 300 Millionen
I
H
HoMie02,
18.12.2023 21:17 Uhr
0
Andererseits waren wir vor ein paar Wochen auch ganz plötzlich bei 6 Euro - nur wegen einer News zu neuen Förderungen seitens der Regierung. Fest steht also gar nichts..
K
KölnerBucht,
18.12.2023 19:26 Uhr
0
Die Aussichten für den Wohnungsschlüssel(-bau)Markt sind derzeit leider auch alles andere als rosig...
Kanter,
18.12.2023 19:24 Uhr
1
Wir schaffen nicht mal die 5 Euro, von was träumst du..! Die News wird wieder in den nächsten 1-2 Tagen verpuffen und dann geht wieder Richtung 2-3 Euro..! Börse ist einfach nur noch Katastrophe
I
Innerwinner,
18.12.2023 18:53 Uhr
0
Morgen 10 Euro?
I
Innerwinner,
18.12.2023 18:40 Uhr
0
Die news ist stark
D
DerPate921,
18.12.2023 18:31 Uhr
1
Da ist locker noch ne Cola drin💪
G
Gast-754579400,
18.12.2023 18:29 Uhr
0
Ich hab mir gerade 225 Anteile gekauft und hoffe, dass ich zu Weihnachten vom Gewinn eine 🍕 essen kann.
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:58 Uhr
0
Der anstieg ist erst der anfang
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:44 Uhr
0
All in!!
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:35 Uhr
0
Wenn man annimmt das die beiden Kapitalerhöhungen bis zu 2 Mio neue Aktien auf den Markt bringen (50% Anstieg) und dann das EK mit 50% Abschlag ins Verhältnis setzt, sind das in etwa 60 Mio Euro. Das wären dann 10€ je Aktie und man würde das operative Geschäft mit 0€ bewerten, was natürlich wenig Sinn macht. Da die Zinsen auch bald wieder sinken, bin ich sehr überzeugt das wir in 12-24 Monaten wieder zwischen 20-30€ stehen könnten. 5€ ist egal wie man es rechnet, auch mit noch mehr Risiko Abschlag völlig unterbewertet.
Gut die chancen beschrieben.
GermanstockexchangeBETS,
18.12.2023 17:32 Uhr
0
Wenn man annimmt das die beiden Kapitalerhöhungen bis zu 2 Mio neue Aktien auf den Markt bringen (50% Anstieg) und dann das EK mit 50% Abschlag ins Verhältnis setzt, sind das in etwa 60 Mio Euro. Das wären dann 10€ je Aktie und man würde das operative Geschäft mit 0€ bewerten, was natürlich wenig Sinn macht. Da die Zinsen auch bald wieder sinken, bin ich sehr überzeugt das wir in 12-24 Monaten wieder zwischen 20-30€ stehen könnten. 5€ ist egal wie man es rechnet, auch mit noch mehr Risiko Abschlag völlig unterbewertet.
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:31 Uhr
0
Ich auch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 10 | Strategy B | -10,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,65 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,99 % | |
| 8 | Strategy B | -8,65 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |