HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
K
Kanter, 08.03.2024 15:01 Uhr
0

Würde die Aktie gerne behalten in der Hoffnung das bei Liquidierung doch noch was passiert. Besteht dann aber das Risiko dass ich sie irgendwann nicht mehr verkauft kriege und folglich nicht die steuerlichen Vorteile der verlustrealisierung bekomme?

Unqualifizierte Äußerungen, selbst wenn deine Investition, wie im Fall von Helma, einen Totalverlust erleidet, kannst du diesen teilweise durch eine Verlustrechnung ausgleichen.Es wäre ratsam, sich besser zu informieren.Dafür wurde schließlich Google entwickelt, mein Freund.
B
Bastiii, 08.03.2024 14:27 Uhr
0
Schade😪😪
IhrHs1
IhrHs1, 08.03.2024 10:49 Uhr
0
Betrugsverein
IhrHs1
IhrHs1, 08.03.2024 10:49 Uhr
0
Beteugsverein
IhrHs1
IhrHs1, 08.03.2024 10:49 Uhr
0
Helma ist durch!
IhrHs1
IhrHs1, 08.03.2024 10:48 Uhr
0
https://www-haz-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.haz.de/wirtschaft/regional/helma-krise-betrugsvorwurf-strafanzeige-und-baumaengel-ohne-ende-HM5U3YEPCJFBLJJSL2RCVO43CQ.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&outputType=valid_amp&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17098909582959&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.haz.de%2Fwirtschaft%2Fregional%2Fhelma-krise-betrugsvorwurf-strafanzeige-und-baumaengel-ohne-ende-HM5U3YEPCJFBLJJSL2RCVO43CQ.html
G
Geodox, 07.03.2024 16:33 Uhr
0
Achso das meinst, ja das hat mir glaub auch nochmal das Genick gebrochen. Wollte bei 36 Cent kaufen, nun sind es 49 🥲🙃
DanX
DanX, 07.03.2024 16:32 Uhr
0

Heißt?

Bei Baader Verkaufspreis 0,27€, Kaufpreis 0,42€
G
Geodox, 07.03.2024 16:29 Uhr
0
Heißt?
DanX
DanX, 07.03.2024 16:28 Uhr
0
Spread ist auch gerade extrem…
l
lenio, 07.03.2024 14:29 Uhr
0
Bei 5 Cent ist mein stop loss 😎
u
undertheradarxx, 07.03.2024 14:07 Uhr
0
Steige bei 5 cent ein....
G
Geodox, 07.03.2024 13:19 Uhr
0
EK 0,49 mal sehen
B
Bastiii, 07.03.2024 12:37 Uhr
0
Ich behalte sie auch.
L
Leandr0, 07.03.2024 10:24 Uhr
1
Würde die Aktie gerne behalten in der Hoffnung das bei Liquidierung doch noch was passiert. Besteht dann aber das Risiko dass ich sie irgendwann nicht mehr verkauft kriege und folglich nicht die steuerlichen Vorteile der verlustrealisierung bekomme?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen