HELMERICH & PAYNE WKN: 851292 ISIN: US4234521015 Kürzel: HP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,33 EUR
-1,22 % -0,38
14:08:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
I
InDarkness, 12.09.2019 21:26 Uhr
0
Mancher wär wohl lieber abwesend, so wie das Ding runter geprügelt wurde. ;-)
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.09.2019 20:40 Uhr
0
anwesend
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.09.2019 20:39 Uhr
0
Huii auch einige Bekannte hier abwesend 😊 Hab sie jetzt auch mal auf die Watchlist gesetzt.
Olli2111
Olli2111, 03.09.2019 19:54 Uhr
0
Habe heute mal ein paar hinzu gekauft.
P
Perditor, 26.08.2019 8:33 Uhr
0
Noch ein Geschenk. Toll
P
Perditor, 20.08.2019 13:28 Uhr
0
Nachgelegt bei unter 40 Dollar
I
InDarkness, 15.08.2019 18:41 Uhr
0
Na Kurse unter 40 zu sehen, hätte ich jetzt nucht erwartet. Bin mal gespannt, wann die Talfahrt endet.
I
InDarkness, 07.08.2019 19:49 Uhr
0
Und da geht es doch tiefer ... Fast im freien Fall. ;-)
I
InDarkness, 27.12.2018 1:12 Uhr
0
nich=noch
I
InDarkness, 26.12.2018 22:42 Uhr
0
Ich habe Heute nich bischen was nachgekauft. Der Preis war zu verlockend. :-)
P
Perditor, 20.12.2018 22:27 Uhr
0
Geschenk mit Discount. Ich schlag zu. Denk aber das es noch etwas sinken wird.
A
Aufkäufer321, 20.12.2018 20:46 Uhr
0
Das war dein Weihnachtswunsch...
P
Perditor, 20.12.2018 20:37 Uhr
0
Die kommen schneller als man denkt heutzutage
I
InDarkness, 18.12.2018 23:11 Uhr
0
Ich würde mir gerne unter 50, besser um 45 noch paar Stücke ins Depot legen. Hatte das damals verpasst. Aber ob wir das sehen werden?
P
Perditor, 18.12.2018 20:58 Uhr
0
Was sind denn bei euch so die kaufzonen? Meine ist zwischen 50 und 55
Olli2111
Olli2111, 02.10.2017 19:54 Uhr
0
So bin hier heute mal mit einer kleinen Position rein. Ist ja leider schon etwas angestiegen die letzten Wochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 Ast Space Mobile -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen