HENKEL STAMMAKTIEN WKN: 604840 ISIN: DE0006048408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,45 EUR
+1,80 % +1,23
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 223
C
Currywurst, 06.09.2018 9:16 Uhr
0
Habw mein Invest erhöht.
H
HighVoltage, 06.09.2018 3:02 Uhr
0
Habe mein Invest reduziert.
O
OCli, 29.08.2018 0:09 Uhr
0
die langweiligste aktie überhaupt.
DerMBw
DerMBw, 22.08.2018 10:31 Uhr
0
Genau. Wenn einer meiner Depotwerte meiner Meinung nach stark fällt, versuche ich nachzukaufen.
H
HighVoltage, 22.08.2018 9:51 Uhr
0
Günstig einsammeln
C
CaptainQuark, 22.08.2018 9:33 Uhr
0
Ja aber warum würdest du ständig nachkaufen?
DerMBw
DerMBw, 16.08.2018 8:15 Uhr
0
Zum Vorredner: wenn ich das wüsste. Wenn Kurs sich den 90€ unanständig nähert, kaufe ich immer nach :-)
DerMBw
DerMBw, 16.08.2018 8:14 Uhr
0
Gute Quartalszahlen. Mal sehen. Börse ist so unberechenbar...
C
CaptainQuark, 24.07.2018 22:55 Uhr
0
Hat jemand von euch eine Interpretation dazu, was hier seit einem halben Jahr passiert? Ich dachte Henkel wäre auf dem aufsteigenden Ast...
H
HighVoltage, 11.07.2018 21:31 Uhr
0
Paar ins Depot gelegt.
C
Currywurst, 14.06.2018 12:57 Uhr
0
Ist mir recht, Sparplan läuft :)
C
CaptainElektron, 14.06.2018 10:34 Uhr
0
Offensichtlich dümpelt die Aktie nur vor sich rum.
C
CaptainElektron, 15.04.2018 17:57 Uhr
0
Werden wir die 100 hier noch vor Mai als dauerhafte Stütze erleben?
DerMBw
DerMBw, 19.02.2018 17:50 Uhr
0
Am 22.2. Zahlen Q4 / 2017. Wenn Analysten Haar in Suppe finden, geht es mal wieder abwärts, fürchte ich.
H
HighVoltage, 16.02.2018 19:44 Uhr
0
Die Stammaktie ist aktuell günstiger bewertet als die Vz. Es gibt soger mehr Div. Wenn man die Warren Buffet Strategie verfolgt.
DerMBw
DerMBw, 16.02.2018 14:25 Uhr
0
Für große institutionelle Anleger sind Vz klare Wahl: Vz sind im Dax, liquider. Von Stimmrecht der St haben sie nichts, weil Henkel-Familie bis 2033 ihre Stimmrechte vertraglich gebündelt hat; da ist also keine Kontrolle zu erlangen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen