HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,71 EUR
+2,94 % +2,08
21:33:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.657
M
MichaelH, 07.11.2025 19:08 Uhr
0

gar nicht

?🙋‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.11.2025 8:11 Uhr
0
Taugt als defensiven wert mal wieder nichts
M
MichaelH, 26.11.2025 9:01 Uhr
0
Was ist hier wieder los ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.11.2025 9:11 Uhr
0
Eine schwachsinnige Abstufung von "Analysten"
S
Serrano76, 05.12.2025 9:18 Uhr
0
Guten Morgen. Werden die zurückgekauften Aktien nach Abschluss des Aktienrückkaufprogramms durch das Unternehmen eingezogen (annulliert)? Könnte danach automatisch ein weiteres Rückkaufprogramm über 1 Milliarde Euro folgen? Ohne Nettoverschuldung und angesichts des Schrottpreises der Aktien sehe ich keine bessere Option.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.11.2025 9:09 Uhr
0

Wann fällt die 72 Euro?

gar nicht
M
MichaelH, 21.10.2025 16:31 Uhr
0
Wann fällt die 72 Euro?
M
MichaelH, 15.10.2025 20:43 Uhr
0
Ich verstehe gar nicht warum die Aktie nicht nach oben ⬆️ geht? Wenn man die Kennzahlen ansieht ist die doch zu günstig. Nur meine Meinung keine Beratung
M
MichaelH, 08.10.2025 17:39 Uhr
0

Es geht nach oben. In Zeitlupe

Ja das wäre wünschenswert
F
FranThelen, 08.10.2025 15:37 Uhr
1
Es geht nach oben. In Zeitlupe
M
MichaelH, 08.10.2025 15:15 Uhr
0

Ja, du leidest nicht allein 😂 !

Was meinst wie wird sich der Kurs in Zukunft entwickeln?
GrafGraphen
GrafGraphen, 08.10.2025 9:35 Uhr
0
Ja, du leidest nicht allein 😂 !
M
MichaelH, 07.10.2025 16:54 Uhr
0
Ist noch jemand da?
M
MichaelH, 07.10.2025 13:43 Uhr
0
Los Henkel 🤩
M
MichaelH, 26.09.2025 17:33 Uhr
0

Bleibt einfach ein Schrotthaufen

Ich hoffe das wird bald mal aufwärts gehen ☝️🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.09.2025 9:37 Uhr
0
Bleibt einfach ein Schrotthaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen