HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.657
Gagarin2
Gagarin2, 07.03.2023 11:54 Uhr
0

Auf die paar Kröten aus Russland ist Henkel sicherlich nicht angewiesen.

5% des Umsatzes >1Mrd.Euro Umsatz ganz klar Pinats + Imageverlust 🤡😂
K
Krokette2, 07.03.2023 12:05 Uhr
0
Das ist auf jeden Fall sehr ärgerlich, muss man auch nicht schön reden. Ist aber verkraftbar und nun im Kurs enthalten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2023 13:15 Uhr
0
Da wird Geld frei für anderweitige Investitionen. Der Imageschaden und daraus folgende finanzielle Schaden ist wohl wesentlich größer, wenn man weiterhin in Russland aktiv ist.
Gagarin2
Gagarin2, 07.03.2023 13:41 Uhr
0

Da wird Geld frei für anderweitige Investitionen. Der Imageschaden und daraus folgende finanzielle Schaden ist wohl wesentlich größer, wenn man weiterhin in Russland aktiv ist.

Klar, wenn man Milliarden abschreibt, dann wird Geld frei für andere Investitionen. Man-o-meter... Ein Genie..🙈
K
Krokette2, 07.03.2023 13:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58488286-henkel-nennt-detailliertere-phase-2-einsparziele-bei-consumer-015.htm
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2023 11:06 Uhr
0
Auf die paar Kröten aus Russland ist Henkel sicherlich nicht angewiesen.
Gagarin2
Gagarin2, 07.03.2023 10:30 Uhr
0
Der riesen Markt ebenso.
Gagarin2
Gagarin2, 07.03.2023 10:30 Uhr
0
In Russland waren 11 Fabriken. Nach dem Rückzug sind sie weg.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2023 10:22 Uhr
0

Wie überall in Standort Deutschland. War auch zu erwarten nach dem Rückzug aus Russland und Weißrussland.

Unsinn. Henkel ist ein global agierender Konzern.
Gagarin2
Gagarin2, 07.03.2023 10:14 Uhr
0

Enttäuschender Ausblick.

Wie überall in Standort Deutschland. War auch zu erwarten nach dem Rückzug aus Russland und Weißrussland.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2023 9:07 Uhr
0
Enttäuschender Ausblick.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2023 7:41 Uhr
0
Starkes Umsatzwachstum, aber es bleibt zu wenig hängen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.03.2023 19:12 Uhr
0
Mal sehen, ob der Geschäftsbericht morgen mal einen überfälligen Impuls liefert.
Herr_Hey
Herr_Hey, 06.03.2023 12:11 Uhr
0
Aktienrückkauf: https://www.eqs-news.com/de/news/cms/henkel-ag-co-kgaa-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/1767033
d
derSultanhatDurst, 23.02.2023 22:11 Uhr
0
kaufe mir immer von der Dividende eine XXL Packung Somat reicht mir dann fast das ganze Jahr bis zur nächsten Dividende😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.02.2023 9:23 Uhr
0
Ich werde hier geduldig bleiben und Dividende mitnehmen, bis sich der Kurs mal wieder bewegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen