HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,78 EUR
+1,74 % +1,26
19:43:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.657
B
Bergwanderer, 03.05.2024 11:25 Uhr
0

Der absolute Wahnsinn

Das ist ja ein wunder dass das hier passieren kann.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.05.2024 11:34 Uhr
0
Dieses Ereignis muss man im Kalender notieren
B
BuyA, 03.05.2024 11:57 Uhr
0
Henkel hebt die Ziele für 2024 an https://www.cio.de/a/henkel-hebt-die-ziele-fuer-2024-an,3733823?utm_source=Nach-Artikeltyp_1,30,119,124,125&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS-Feeds
P
Pablo6351, 03.05.2024 12:18 Uhr
0

Henkel hebt die Ziele für 2024 an https://www.cio.de/a/henkel-hebt-die-ziele-fuer-2024-an,3733823?utm_source=Nach-Artikeltyp_1,30,119,124,125&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS-Feeds

Respekt bei dem wirtschaftlichen Umfeld lässt das auf mehr hoffen. Endlich mal eine gute Nachricht.
B
Bergwanderer, 03.05.2024 12:33 Uhr
0

Dieses Ereignis muss man im Kalender notieren

Wollte ich auch schon schreiben 😆😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.05.2024 10:35 Uhr
0
Der absolute Wahnsinn
B
Bergwanderer, 03.05.2024 10:18 Uhr
0
Was denn heute hier los 😝
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.05.2024 10:03 Uhr
0
Gute Nachrichten
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 14:36 Uhr
0

Starke kursausschläge gibt es auch selten

Also nix für den Pleitegeier 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 14:34 Uhr
0
Starke kursausschläge gibt es auch selten
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.04.2024 19:59 Uhr
1

Im Forum hier ist ja auch nix los 🫣

Halt ein defensiver und langweiliger Wert, nicht negativ gemeint
B
Bergwanderer, 23.04.2024 14:32 Uhr
0
Im Forum hier ist ja auch nix los 🫣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.04.2024 13:23 Uhr
1

Auf was bezogen?

Heute ist HV
B
Bergwanderer, 22.04.2024 12:23 Uhr
0

Dividende mitnehmen ist erstmal Pflicht

Auf was bezogen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.04.2024 11:38 Uhr
1
Dividende mitnehmen ist erstmal Pflicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.04.2024 9:24 Uhr
1
Das weiß man nur immer erst hinterher.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen