Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
73,07
EUR
+0,61 % +0,44
15:21:36 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.657
Clever,
08.05.2024 11:25 Uhr
2
Das kann niemand vorhersagen und gute Ratschläge geben. Henkel ist ein solides Unternehmen, in das es sich zu investieren lohnt. Die Anlage sollte aber keine kurzfristige Investition sein, mit der Zielrichtung auf den schnellen Spekulationsgewinn.
Pleitegeier131,
08.05.2024 11:45 Uhr
0
Da war ich ja gar nicht investiert. Habe erst nach dem Kursverfall zugegriffen.
Clever,
08.05.2024 12:07 Uhr
0
Pleitegeier131, dein Kommentar vom Montag, 09:21 Uhr:
>>Bei einer Haltedauer seit 2013 praktisch keine Kursgewinne, nur ein paar Dividenden. Das ist mager und liegt deutlich unter der Marktrendite. Ein MSCI World z.B. hat sich mal eben mehr als verdoppelt<<
Clever,
08.05.2024 12:29 Uhr
0
@Pleitegeier131: Hauptsache ist, dass DU verstehst, was du schreibst. :-D
Clever,
08.05.2024 11:17 Uhr
0
Schön für dich, verstehe aber immer noch nicht dein Kommentar mit der "mageren Performance". Warum bis du nicht ausgestiegen als der Kurs dreistellig war, kritisierst aber, dass du auf "dreistellig" gehofft hast. Alles nebulös.
Pleitegeier131,
08.05.2024 7:52 Uhr
0
Definitiv unter 70 Euro bei der lahmen Entwicklung der letzten Jahre
Neugierig123,
07.05.2024 21:50 Uhr
0
Hallo, ich kenn mich leider noch nicht so gut aus. Würde aber gerne langfristig bei Henkel einsteigen. Was wäre ein guter Einstiegskurs nach eurer Meinung?
Clever,
06.05.2024 12:16 Uhr
0
Der Kurs sprang 2017 auf mehr als 120 €, Da war Zeit für den Absprung, wenn du auf Kursgewinne spekulierst. Die Börse ist keine Einbahnstraße, immer auf dem Weg nach oben. Außerdem ist die Dividende bei Henkel über Jahre kontinuierlich gestiegen,
Pleitegeier131,
06.05.2024 9:21 Uhr
1
Bei einer Haltedauer seit 2013 praktisch keine Kursgewinne, nur ein paar Dividenden. Das ist mager und liegt deutlich unter der Marktrendite. Ein MSCI World z.B. hat sich mal eben mehr als verdoppelt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,30 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,40 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,30 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,20 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,04 % | Alle Diskussionen |