HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,52
EUR
-0,28 % -0,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.657
Gast-760792401,
12.03.2025 17:41 Uhr
0
Springt vom einen tief zum anderen. Die arbeitsbewegung ist nicht mehr zu stoppen.
Aluminiumjoker,
12.03.2025 17:49 Uhr
0
Was ist denn eine Arbeitsbewegung? Von einem Tief zum anderen kann ja nicht sein bei deiner Ansicht des fallens. Dies passiert ja erst seit gestern
Aluminiumjoker,
12.03.2025 17:50 Uhr
0
Es gibt verschiedene Ansichten, Tag, Woche, Monat etc. innerhalb deren gibt es weitere Möglichkeiten sich Zeitebenen anzuschauen und dort abzuleiten oder zu analysieren
Gast-760792401,
12.03.2025 17:38 Uhr
0
Warum hast du irgendwie andere Kurse wie ich. Also bei mir zeigt der chartverlauf stark nach unten. Und kein Stopp der abwärtsbewegung. 📉
Aluminiumjoker,
12.03.2025 17:37 Uhr
1
Okay ich sehe schon... dann alles Gute mit deinen scharfsinnigen Analysen 😂😂😂😂😂
Gast-760792401,
12.03.2025 17:34 Uhr
0
Die 70 € werden wir bald erreicht haben. Das Ding fällt wie ein Stein 📉
Aluminiumjoker,
12.03.2025 17:22 Uhr
1
Rein charttechnisch. Es gibt immer markante Punkte, Einstiegszonen oder Bereiche an denen Käufer neu oder alt bereit sind die Aktie zu kaufen. 70€ ist doch völlig aus der Luft gegriffen ohne Inhalt. Genauso könnte man sagen es fällt unter 50€, genauso inhaltslos.
Gast-760792401,
12.03.2025 17:20 Uhr
0
Was soll denn da erreicht werden??? Wenn der Kurs bei 70 € ist dann ist er bei 70 €
Aluminiumjoker,
12.03.2025 17:18 Uhr
0
Was ist denn deiner Meinung nach bei 70€ erreicht oder drunter?
Gast-760792401,
12.03.2025 17:15 Uhr
0
Den Punkt haben wir gleich erreicht. Bin mal gespannt ob es dann dreht. Also ich glaube nicht. Mach meiner Meinung fällt die Aktie mindestens auf 70 € runter.
Aluminiumjoker,
12.03.2025 17:14 Uhr
0
Startdatum ARP ist ab Apr 2025, es gibt bestimmt noch Investoren die den aktuellen Kurs sehr gerne mitnehmen.
Aluminiumjoker,
12.03.2025 17:13 Uhr
0
Das habe ich bei so vielen zur genüge gesehen und war stets verwundert das es genauso Punktgenau hinkam. Einstiegspunkt der großen.
Aluminiumjoker,
12.03.2025 17:10 Uhr
0
Doch ist alles richtig so, hätte ich nicht erwartet aber eine der stärksten Unterstützung ist das 61,8% Fibonacci welches bei 75,13 liegt, dort wird es nach oben drehen mit dem ersten Ziel neues 76,4% Retracement bei 78,35€ aber eher 61,8% bei 80,29€. Ich hoffe das Henkel dort genauso Butterweich durchgeht wie jetzt nach unten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,06 % | Alle Diskussionen |