HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,00 EUR
+1,94 % +1,37
15:59:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Henkel VZ
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.657
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2022 9:25 Uhr
0
Henkel stapelt bewusst tiefer. Das erhöht die Chance auf eine positive Überraschung.
B
BuyA, 28.01.2022 9:14 Uhr
0
(PLX AI) - Henkel FY 2021 revenue EUR 20,066 million vs. estimate EUR 19,917 million. • Henkel mid- to long-term financial ambition Organic sales growth of 3 to 4 percent • Henkel mid- to long-term financial ambition EBIT margin of around 16 percent • Outlook FY 2022 organic growth 2-4% • Outlook FY 2022 adjusted EBIT margin 11.5-13.5% • Henkel starts share buyback program with a total value of up to 1 billion euros
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2022 9:12 Uhr
0
Der neue Ausblick kommt überhaupt nicht gut an.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.01.2022 12:21 Uhr
0
?
Joca
Joca, 22.01.2022 18:55 Uhr
0
Du schon wieder 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2022 18:32 Uhr
0
Werde ich definitiv. Solide Bilanz, starke Marken, familiengeführt. Hoffe nur auf etwas mehr Wachstum und mal wieder eine Divierhöhung.
D
DieHand, 19.01.2022 18:04 Uhr
0
Wollte Henkel eigentlich auch für die Ewigkeit halten......
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2022 18:01 Uhr
0
Ich halte sowieso hauptsächlich wegen der Dividende. Ärgerlich wenn der Kurs fällt, aber im Prinzip egal.
D
DieHand, 19.01.2022 16:56 Uhr
0
80€ ist so die Marke in der es steigt oder fällt......sieht eher nach fallen aus ...... ärgerlich
J
Jackson069, 19.01.2022 13:50 Uhr
0
Nach dem rasanten Anstieg der letzten Wochen, geht es jetzt Gesunderweise ein bisserl zurück. Das ist gut für den nächsten Anlauf in den kommenden Wochen 👍👍
Brösel75
Brösel75, 19.01.2022 6:54 Uhr
0
Leider kam eine negative Analystenmeinung dazu gestern
J
Jackson069, 17.01.2022 22:02 Uhr
0
Achso okay 🙈 dachte an einen Broker ...
D
DieHand, 17.01.2022 19:37 Uhr
0
Societe General ist gut, da ich Depot bei Comdirect habe
D
DieHand, 17.01.2022 19:34 Uhr
0
BN = Börsennews, die App hier
J
Jackson069, 17.01.2022 19:23 Uhr
0
Ja den will ich einfach Mal nebenher laufen lassen... mit bisserl Spielegeld. Was ist BN? Es gibt ja mehrere Anbieter zb. Morgan Stanley, Goldman Sachs erc
D
DieHand, 17.01.2022 19:10 Uhr
0
Auf den ersten Blick ganz ok, kleiner Hebel, genug Abstand..... BN kennt den leider nicht,🤦 ..... Danke dir, den merke ich mir mal 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,19 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,65 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,82 %
Alle Diskussionen