HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Henkel VZ
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.657
B
BW69, 24.04.2023 11:11 Uhr
0
46,6 Prozent des Gewinns werden ausgeschüttet, was oberhalb der Bandbreite von 30 bis 40 Prozent liegt. Man will uns Aktionäre nicht mit einer Dividendenkürzung quälen.
B
BW69, 24.04.2023 11:09 Uhr
0
Einsparungen durch Konzernumbau sollen bis 2026 zu 100 Prozent wirksam werden.
B
BW69, 24.04.2023 11:06 Uhr
0
Gewinnausblick für 2023 in einer Spannbreite von -10 bis +10 Prozent. Also sehr vage und, typisch Henkel, sehr vorsichtig.
B
BW69, 20.04.2023 21:51 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/henkel-verkauft-russlandgeschaeft-a-cce7bf4a-156b-4506-b4e3-c45b425e04a1
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.04.2023 22:51 Uhr
2
Die Perle bei Henkel bleibt das Klebstoffgeschäft. Deswegen bleibe ich investiert.
B
BW69, 14.04.2023 17:52 Uhr
0
Siehe meinen Beitrag vom 8.3.; Konzernumbau, hohe Konkurrenz mit „ganz Großen“ wie P&G oder Unilever. Da sehe ich für 2023 nicht viel Spielraum für eine Dividendenerhöhung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.04.2023 14:29 Uhr
0
Es wäre schön, wenn Henkel in Zukunft wieder so viel Cash erwirtschaftet, dass die Dividende nach vielen Jahren mal erhöht werden kann,
B
BW69, 14.04.2023 14:13 Uhr
0
Genau, Montag in 1 1/2 Wochen.
N
Nitefox, 14.04.2023 13:30 Uhr
0
Die Hauptversammlung 2023 ist am 24.04.2023.
B
BW69, 14.04.2023 11:00 Uhr
1
Am Montag ist HV, werde mich wahrscheinlich dorthin begeben. Interessant wären Ausführungen # zum Konzern-Umbau # Planungen zu Desinvestitionen (kleine Marken mit geringen Marktanteilen und kleinen Margen) # Planungen zu Investitionen (insbesondere im margenstarken, aber volatilen Klebstoff-Geschäft) # die Gefahr des hohen Goodwills in der Bilanz.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.04.2023 22:05 Uhr
0
Das wäre viel zu schnell. Die 70 haben schon ewig gedauert.
b
bastel989, 04.04.2023 16:11 Uhr
0
Ich bin gespannt ob bald die 80 in Angriff genommen werden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.04.2023 14:26 Uhr
0
Große Sprünge sind hier wohl weiterhin nicht möglich, aber die Aktie stabilisiert das Depot und die Dividende ist ordentlich.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 04.04.2023 14:13 Uhr
0
Im Verhältnis zum restlichen Markt waren die Schwankungen hier Tatsächlich für solche Marktphasen, mit solchen Umständen eher Gering.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.04.2023 13:00 Uhr
0
Vor dem jetzigen Ausbruch ging es ein Jahr zwischen 60 und 70 Euro hin und her. Das sind geringe Schwankungen.
b
bastel989, 04.04.2023 12:18 Uhr
0
Geringe Schwankungen? Naja, wie auch immer, hab einen Stopp bei meinem EK+Divi gesetzt. Dann kann ich wenigstens ggf. Mit Verlusten verrechnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen