HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,52 EUR
-0,28 % -0,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Henkel VZ
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.657
G
Gast-760792401, 12.03.2025 16:06 Uhr
0
Ja sehr merkwürdig. Aber kein Boden erkennbar. Geht immer tiefer runter.
T
Teophila, 12.03.2025 16:05 Uhr
0
11 Analysten sehen Henkel, auch wenn aktuell auf Neutral oder dann doch deutlich oberhalb des aktuellen Kursniveaus..., hm merkwürdig, dass die so abgestraft wird.
G
Gast-760792401, 12.03.2025 15:53 Uhr
0
Ist aber die letzten zwei Tage um 13% gefallen. Und keine bodenbildung momentan in Sicht.
A
Aluminiumjoker, 12.03.2025 15:50 Uhr
1
Also ich sehe übergeordnet einen Aufwärtstrend der Sep 2022 startete und bis heute anhält. Mai 2024 um 16 % gestiegen seitdem im seitwärts Range zwischen 78 - 84€. Feb 2025 Ausbruch auf 87 und nun mal korrigiert bis knapp unter 38,2% Fibonacci Retracement. Für mich ist hier alles in absoluter Ordnung. Due Dilegence sollte man vor Invest machen. Spekulation kann immer in beide Richtungen gehen.
G
Gast-760792401, 12.03.2025 14:42 Uhr
0
Schau dir mal den kursverlauf an. Dann erklärt sich das kursziel von 70 € automatisch.
A
Aluminiumjoker, 12.03.2025 14:35 Uhr
0
Mit was untermauerst du deine wage Theorie mit den 70€? Bauchgefühl oder belegst du es das auch mit Zahlen Daten Fakten?
G
Gast-760792401, 12.03.2025 13:39 Uhr
0
Nächster Halt 70 €
G
Gast-760792401, 12.03.2025 13:30 Uhr
0
Das sehe ich mittlerweile anders. Habe nach dem 10% Absturz auf einen kleinen rebound gehofft, ist aber ausgeblieben. Und jetzt geht es als weiter nach unten. Kein Halten mehr.
T
Teophila, 12.03.2025 13:23 Uhr
1
Eben 8500 Stk. gekauft, allerdings auch 3000 Stk. verkauft..., die Verkäufe nehmen ab !, mal schauen wo das Papier am Freitag steht...
T
Teophila, 12.03.2025 13:18 Uhr
1
Das Volumen steigt und hier decken sich welche ein, Absturz nein, Porsche einen Tag 5% hoch nächsten 5% runter, die Perspektive passt bei Henkel und Aktienrückkauf wird in Kürze starten..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.03.2025 13:07 Uhr
0
So sieht es aus
G
Gast-760792401, 12.03.2025 12:07 Uhr
0
Heute schon wieder ein Absturz. Kein Halten mehr?
A
Aluminiumjoker, 12.03.2025 11:53 Uhr
2
Hier ist meines Erachtens aber überhaupt kein Grund zur Sorge. 2 Mrd Gewinn, Dividende um 10% erhöht, Wachstums soll weitergehen, 1 Mrd ARP, Ausblick ab 2ter Jahreshälfte Umsatzbeschleunigung. Die 2 Tage jetzt waren absoluter Unfug das der Kurs so nachlässt. Ich bin froh da ich den Einstieg gefunden habe und freue mich sehr auf den GAP Close.
A
Aluminiumjoker, 12.03.2025 11:51 Uhr
0
Ein Boden wird sowieso nicht an einem oder zwei Tag generiert.
G
Gast-760792401, 12.03.2025 11:45 Uhr
0
Kein Boden in Sicht. Da habe ich mich total verkalkuliert. 😭
G
Gast-760792401, 12.03.2025 11:22 Uhr
0
Ja hoffen wir mal. Bis jetzt schaut es noch nicht so gut aus 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen