HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,70 EUR
+2,93 % +2,07
18:55:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Henkel VZ
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation und die Zukunftsaussichten von Henkel. Einige User, wie Tom33 und Carpatic, sind pessimistisch und sehen einen starken Kursabfall ohne Boden. Kostolanyyy und Pleitegeier131 sind skeptisch bezüglich eines Einstiegs, da die Börsenmonate schwach sind und Henkel in den letzten zehn Jahren kaum Rendite gebracht hat. Webdawg hingegen sieht den aktuellen Zeitpunkt als potenziell guten Einstiegspunkt, während BBarni und Pleitegeier131 weiterhin skeptisch bleiben. ConnerTab bringt positive Nachrichten über Henkel, während Osmotiker von einem erfolgreichen Investment berichtet. MichaelH sieht Henkel positiv aufgestellt und lobt deren strategische Ausrichtung.
Kommentare 1.657
M
MichaelH, Samstag 8:06 Uhr
0
Was war das für ein Ausreißer im Kurs gestern nach oben kann mir das einer erklären?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 2. Jun 21:03 Uhr
0
Bringt halt nichts wenn der Kurs nicht wächst
d
derSultanhatDurst, 19. Mai 16:48 Uhr
1

Ich finde Henkel stellt sich gut auf und auch das mit den Zukäufen finde ich gut Sie sehen nach vorn und wachsen. Nur meine Meinung keine Beratung

hoff mers mal
M
MichaelH, 9. Mai 7:53 Uhr
0
Ich finde Henkel stellt sich gut auf und auch das mit den Zukäufen finde ich gut Sie sehen nach vorn und wachsen. Nur meine Meinung keine Beratung
B
BBarni, 8. Mai 20:46 Uhr
0
Bin gut raus und warte auf günstigen Einstieg.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 15:51 Uhr
0
ab jetzt wieder abwärts
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 7. Mai 11:12 Uhr
0
Weil das bei Henkel immer der Fall ist.
ConnerTab
ConnerTab, 7. Mai 10:07 Uhr
0
Weil?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 7. Mai 8:38 Uhr
0
Das dürfte sowieso wieder abverkauft werden
O
Osmotiker, 7. Mai 8:28 Uhr
3
Ich bin vorm Ex Tag bei 64€ rein,Dividende eingesackt und jetzt auch noch vom Kurs im Plus.Das ist doch nettes Geld.
ConnerTab
ConnerTab, 7. Mai 8:14 Uhr
1
Von heute morgen Henkel steigert im ersten Quartal den organischen Umsatz um 1,7 Prozent auf 4,95 Milliarden Euro und liegt damit über der durchschnittlichen Analystenerwartung von 1,1 Prozent; inklusive Währungseffekten und Spartenverkäufen sinkt der Umsatz um 5,5 Prozent. Der Konzern bestätigt die Prognose für das laufende Jahr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 6. Mai 9:41 Uhr
0
Korrekt. Man kann niemandem empfehlen hier einzusteigen. Jeder World ETF performt das Ding um Längen aus.
B
BBarni, 4. Mai 22:55 Uhr
0
Das Teil ist tot.
W
Webdawg, 30. Apr 10:42 Uhr
0
Meinetwegen 1/3 jetzt und wenn es nochmal in Richtung 50 geht 2/3 nachlegen?
W
Webdawg, 30. Apr 10:41 Uhr
1

am besten gar nicht, seit 10 Jahren praktisch keine Rendite.

Ist dann nicht jetzt der beste Zeitpunkt die erste Tranche zu kaufen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30. Apr 9:22 Uhr
0
am besten gar nicht, seit 10 Jahren praktisch keine Rendite.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,61 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
8 Strategy B -8,69 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen