HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,72 EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Henkel VZ
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.657
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 09.11.2023 9:06 Uhr
1
Henkel erzielt im 3. Quartal einen Umsatz von €5,4 Mrd (VJ: €5,98 Mrd, Analystenprognose: €5,45 Mrd) und ein organisches Umsatzplus von 2,8% (Prognose: +2,4%). Im Ausblick für 2023 hebt das Unternehmen die Prognose an und erwartet nun einen Umsatzanstieg (organisch) von +3,5% bis +4,5% (bisher: +2,5% bis +4,5%), eine Ebit-Marge von 11,5% bis 12,5% (bisher: +11% bis +12,5%) und einen Anstieg beim Gewinn je Vorzugsaktie (bei konstanten Wechselkursen) von 15% bis 25% (bisher: +5% bis +20%).
d
derSultanhatDurst, 05.11.2023 19:41 Uhr
0
Omr Podcast mit Henkel Aufsichtsratchefin https://open.spotify.com/episode/64U4bFS4UyUdtIgGP5si6Q?si=cycZKC0fSouxAZVF1h0ezQ
B
BW69, 17.10.2023 14:42 Uhr
0
Es gibt keine Gebühren. Ausserdem ist es keine Namensaktie, also gibt es kein Aktionärsregister.
L
Leowitsch123, 17.10.2023 14:10 Uhr
0
Super Vielen Dank! Die niedrigere Dividende der Stammaktien wird aber ja durch den niedrigeren Kurs mehr als kompensiert. Kommen bei den Stämmen noch zusätzliche Gebühren dazu (z.B. Eintragung ins Aktionärsregister)? Ich habe keine Erfahrung mit Stammaktien. Ich werde mal den Langzeitchart vergleichen.
B
BW69, 17.10.2023 14:02 Uhr
0
Stimmrecht bringt dir nichts, weil über 60% der Aktien die Familie Henkel hält. Weil Stammaktien niedrigere Kurse haben als Vorzugsaktien, ist die Dividendenrendite bei den Stämmen aber höher.
B
BW69, 17.10.2023 14:00 Uhr
0
Stammaktien haben Stimmrecht auf der HV, Vorzugsaktien nicht; dafür haben sie etwas höhere Dividende.
L
Leowitsch123, 17.10.2023 11:33 Uhr
0
Kann jemand kurz die Unterschiede zwischen den Stamm und den Vorzügen erläutern? Danke im Voraus!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.10.2023 9:13 Uhr
0
Bald muss man überlegen, wie viele Jahr man hier noch keine Rendite machen will
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2023 15:51 Uhr
0
Perfekt platziert im schwachen Markt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2023 15:29 Uhr
0
Abstufung mal wieder
K
Krokette2, 04.10.2023 15:24 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-Henkel-Vz-hold/35348120
K
Krokette2, 04.10.2023 14:32 Uhr
0
Hab noch nix finden können
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2023 14:27 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 8:09 Uhr
0
Die waren nicht nur solide, sondern top und deutlich besser als erwartet. Irgendwann wird der Knoten platzen, und wenn es Jahre dauert.
d
derSultanhatDurst, 14.09.2023 21:11 Uhr
0
hier scheint irgendwie der Wurm drin zu sein…. obwohl die letzten Zahlen eigentlich solide waren…
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen