HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,74 EUR
+1,65 % +1,20
19:01:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Henkel VZ
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.657
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2024 21:46 Uhr
0

Ich könnte Kotzen

?
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 17.05.2024 16:40 Uhr
0
Ich könnte Kotzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2024 12:56 Uhr
0
Läuft zurzeit
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.05.2024 13:40 Uhr
0

Pleitegeier131, dein Kommentar vom Montag, 09:21 Uhr: >>Bei einer Haltedauer seit 2013 praktisch keine Kursgewinne, nur ein paar Dividenden. Das ist mager und liegt deutlich unter der Marktrendite. Ein MSCI World z.B. hat sich mal eben mehr als verdoppelt<<

Ich habe allgemein gesprochen, und nicht davon dass ICH die Aktie seit 2013 gehalten habe.
Clever
Clever, 08.05.2024 12:29 Uhr
0
@Pleitegeier131: Hauptsache ist, dass DU verstehst, was du schreibst. :-D
Clever
Clever, 08.05.2024 12:07 Uhr
0

Da war ich ja gar nicht investiert. Habe erst nach dem Kursverfall zugegriffen.

Pleitegeier131, dein Kommentar vom Montag, 09:21 Uhr: >>Bei einer Haltedauer seit 2013 praktisch keine Kursgewinne, nur ein paar Dividenden. Das ist mager und liegt deutlich unter der Marktrendite. Ein MSCI World z.B. hat sich mal eben mehr als verdoppelt<<
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.05.2024 11:45 Uhr
0

Schön für dich, verstehe aber immer noch nicht dein Kommentar mit der "mageren Performance". Warum bis du nicht ausgestiegen als der Kurs dreistellig war, kritisierst aber, dass du auf "dreistellig" gehofft hast. Alles nebulös.

Da war ich ja gar nicht investiert. Habe erst nach dem Kursverfall zugegriffen.
Clever
Clever, 08.05.2024 11:25 Uhr
2

Hallo, ich kenn mich leider noch nicht so gut aus. Würde aber gerne langfristig bei Henkel einsteigen. Was wäre ein guter Einstiegskurs nach eurer Meinung?

Das kann niemand vorhersagen und gute Ratschläge geben. Henkel ist ein solides Unternehmen, in das es sich zu investieren lohnt. Die Anlage sollte aber keine kurzfristige Investition sein, mit der Zielrichtung auf den schnellen Spekulationsgewinn.
Clever
Clever, 08.05.2024 11:20 Uhr
0

und wieder Abverkauf, bei 80 dürfte mal wieder Schluss sein

Wie bitte?
Clever
Clever, 08.05.2024 11:17 Uhr
0

Bin hier im Schnitt mit knapp 70 Euro drin

Schön für dich, verstehe aber immer noch nicht dein Kommentar mit der "mageren Performance". Warum bis du nicht ausgestiegen als der Kurs dreistellig war, kritisierst aber, dass du auf "dreistellig" gehofft hast. Alles nebulös.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.05.2024 10:26 Uhr
0
Könnte tatsächlich mal ausbrechen
K
Krokette2, 08.05.2024 9:42 Uhr
0
Da sieht der Chart aktuell nicht nach Haus, super Entwicklung!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.05.2024 7:52 Uhr
0
Definitiv unter 70 Euro bei der lahmen Entwicklung der letzten Jahre
N
Neugierig123, 07.05.2024 21:50 Uhr
0
Hallo, ich kenn mich leider noch nicht so gut aus. Würde aber gerne langfristig bei Henkel einsteigen. Was wäre ein guter Einstiegskurs nach eurer Meinung?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.05.2024 9:37 Uhr
0
und wieder Abverkauf, bei 80 dürfte mal wieder Schluss sein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 14:23 Uhr
0

12.06.2017 = 125,30 €. Ist zwar "!Schnee von gestern" aber dreistellig.

Bin hier im Schnitt mit knapp 70 Euro drin
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen