HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,32 EUR
+1,13 % +0,82
14:43:33 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Henkel VZ
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.657
d
derSultanhatDurst, 12.03.2025 4:00 Uhr
0
Saftladen!
alpha_point
alpha_point, 11.03.2025 21:16 Uhr
0
morgen schöne gegenbewegung 🚀
G
Gast-760792401, 11.03.2025 17:15 Uhr
0
Schlaf gut, für heute ist Schluss.
G
Gast-760792401, 11.03.2025 16:48 Uhr
1
Der kursanstieg könnt relativ schnell gehen. Die 80€ müssten heute schon noch drinnen sein.
G
Gast-760792401, 11.03.2025 16:42 Uhr
0
Merz der lügenbaron? Wahrscheinlich bekommen Sie nur die Mehrwertsteuer in der Gastronomie durch. Deswegen wird das Bier und Schnitzel auch nicht billiger. 😭
G
Gast-754913001, 11.03.2025 16:24 Uhr
0
Merz plant bestimmt , Milliarden an Schulden aufzunehmen, um anderen Ländern zu helfen.Die Christdemokraten legen großen Wert auf die moralische Verpflichtung, ihren Nächsten lieben.
G
Gast-754913001, 11.03.2025 16:22 Uhr
1
Ich verspüre, als ob sie möglicherweise bald einen Auftrag von von der Leyen erhalten könnten, um mit Steuergeldern Persil in der Ukraine und in Gaza zu verteilen.
G
Gast-760792401, 11.03.2025 16:14 Uhr
0
Die Erholung steht weiterhin aus.
G
Gast-760792401, 11.03.2025 15:25 Uhr
0
Ok
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 11.03.2025 15:24 Uhr
0

Mal schauen was die Amerikaner machen?

Die sind schon seit 14:30 Uhr dabei….Sommerzeit in der USA
G
Gast-760792401, 11.03.2025 15:22 Uhr
0
Mal schauen was die Amerikaner machen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2025 15:08 Uhr
1
Sehr schwache Performance in den letzten Jahren durch diesen Rückschlag
G
Gast-760792401, 11.03.2025 15:04 Uhr
0
Nee das hat keinen Sinn. Geht immer weiter runter.
G
Gast-760792401, 11.03.2025 14:54 Uhr
0
Doch nicht kein Boden in Sicht 😭
G
Gast-760792401, 11.03.2025 14:34 Uhr
0
Irgendwie scheint das bei 78 € der Boden gefunden ist?
S
Sunlady, 11.03.2025 14:20 Uhr
0
Langfristig müsste es ja wieder steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 VW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Freunde der Tellekom -0,71 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 VW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Freunde der Tellekom -0,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
Alle Diskussionen