Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,15 EUR
+0,67 % +0,43
17:05:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
Marigu09
Marigu09, 30.05.2022 22:09 Uhr
0

weiss jemand wann sich die ESG-Frage entscheidet?

ich weiss,das es die Anregungen,oder von bestimmten Stellen auch Forderungen, gab...aber ist es irgendwo denn aktuell wirklich ernsthaft Thema? Weil du von Entscheidung schreibst?
A
Aurel68, 30.05.2022 23:02 Uhr
0
https://www.lifepr.de/inaktiv/milbank-llp/milbank-beraet-hensoldt-ag-zur-neuordnung-ihrer-finanzierung/boxid/901876
c
criscros, 31.05.2022 5:35 Uhr
0
Hier mal ein älterer Artikel zum ESG Thema. https://www.capital.de/amp/geld-versicherungen/ruestungshersteller-wollen-als-esg-konform-gelten-31665066.html
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:17 Uhr
0
Danke! Die Angelsachsen sind bei Hensoldt rein, weil ihnen ESG ziemlich Hupe ist und sie Rüstung toll finden. Wenn Hensoldt das ESG-Stigma ablegen kann, geht die Post ab. Albernheiten allzu alberne …
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:27 Uhr
0
PS: To be compared: https://www.lufthansagroup.com/de/themen/nachhaltigkeitsreporting.html https://youtu.be/aeCXyzi8lrs
T
TimeWarp7, 30.05.2022 21:12 Uhr
0
weiss jemand wann sich die ESG-Frage entscheidet?
T
TimeWarp7, 30.05.2022 21:12 Uhr
0

In dem Bereich zu enden wäre mal ein gutes Signal. Freitag vielleicht in den SDAX, bin gespannt 🙏🏼

Wird!
S
SpReZeD, 30.05.2022 19:51 Uhr
0
Ich Kauf eigentlich immer bei Xetra, aber keine Ahnung warum😅
G
Gast-698955500, 30.05.2022 18:31 Uhr
0
Wo kauft ihr nach? Ich bevorzuge den Direkthandel und hab bis jetzt noch kein Nachteil gehabt… denke ich. Vielleicht kann mir jemand Vor und Nachteile nennen?
G
Gast-699063500, 30.05.2022 17:20 Uhr
0
In dem Bereich zu enden wäre mal ein gutes Signal. Freitag vielleicht in den SDAX, bin gespannt 🙏🏼
G
Gast-698955500, 30.05.2022 16:33 Uhr
0
Bis jetzt grün ist ja schon was 😂
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 30.05.2022 16:14 Uhr
0
Jetzt vielleicht mal über 24 und halten.
G
Gast-698955500, 30.05.2022 13:24 Uhr
0

Habe mit 80 angefangen Aktien zu kaufen nach 16 Jahre kann sich das sehen lassen Staatliche Rente ist nur zu Brot Aktien bringt das Geld

In dem Alter würde mir alles egal sein hoffe ich. Dennoch 👌 Hut ab! Bist zur rechnerischen Rente 12…. Ich glaube kaum das ich da noch was reiße ….
S
SpReZeD, 30.05.2022 13:14 Uhr
0

Ne, da hab ich noch 26 Jahre!

Ich noch 45 Jahre😂
S
Starcke, 30.05.2022 12:33 Uhr
2
Habe mit 80 angefangen Aktien zu kaufen nach 16 Jahre kann sich das sehen lassen Staatliche Rente ist nur zu Brot Aktien bringt das Geld
G
Gast-699063500, 30.05.2022 12:23 Uhr
1

Ne, da hab ich noch 26 Jahre!

Dann bist du in einem guten Alter 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,42 %
Alle Diskussionen