Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

63,54 EUR
-1,23 % -0,79
14:22:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.511
Anders
Anders, 31.05.2022 16:48 Uhr
0
Bei Rheinmetall läuft dieselbe Scheiße ab🤣
ek5
ek5, 31.05.2022 16:49 Uhr
1

Das Spielchen kennen wir ja schon, aber wer kein SL hat und entspannt drinnen bleibt gewinnt.

Genau! Bei dieser Aktie und bei diesen Aufträgen (auch ohne Sondervermögen) ist das hier ein sicheres Investment. Bald sind alle Ungeduldigen weg und dann gehts gegen Norden!
Anders
Anders, 31.05.2022 16:49 Uhr
0
Manager kacke...
Jemand27
Jemand27, 31.05.2022 16:52 Uhr
0
Ich persönlich würde Banken aus Systematischen Gründen für den Absturz ausschließen und eher die erneut gestiegene Inflation (Die bald 10% erreicht) dafür verantwortlich machen.
ek5
ek5, 31.05.2022 17:01 Uhr
1
Kann sein, aber ich beobachte tagtäglich die Aktien in meiner Watchlist. Es ist ein systematisches Vorgehen (der Banken/Hedgefonds) erkennbar…
S
SpReZeD, 31.05.2022 16:45 Uhr
1

Abfischen der SL‘s durch die Banken! Damit machen die ein schönes Geschäft

Das Spielchen kennen wir ja schon, aber wer kein SL hat und entspannt drinnen bleibt gewinnt.
G
Gast-698955500, 31.05.2022 16:44 Uhr
0
Hab mich gefreut noch mal bei 23,60 nachzulegen… und dann das? Ich will bestimmt nicht an einem Tag reich werden aber ganz sicher auch nicht arm… das ist ja nicht mehr zu erklären.
ek5
ek5, 31.05.2022 16:38 Uhr
0
Abfischen der SL‘s durch die Banken! Damit machen die ein schönes Geschäft
G
Gast-699063500, 31.05.2022 16:28 Uhr
0
Einfach ohne Worte 🤮
Anders
Anders, 31.05.2022 16:28 Uhr
0
Was gibt's für einen Grund,,, für den schweren Abverkauf?
Anders
Anders, 31.05.2022 16:10 Uhr
0
Die ganze gewinn........ von heute...😆
ek5
ek5, 31.05.2022 15:52 Uhr
1
Hensoldts Zeit kommt noch!
ek5
ek5, 31.05.2022 15:51 Uhr
0
Kein Wunder, dass man über den Kur verärgert ist, wenn man jede Sekunde den Kurs anschaut. Der Geduldige gewinnt am Ende! Davon bin ich überzeugt!
T
TimeWarp7, 31.05.2022 15:46 Uhr
0
Ich habe erst mal den Hebel am. heutigen Tiefpunkt erwischt.
G
Gast-698955500, 31.05.2022 15:44 Uhr
0
Da bin ich schon lange raus…
G
Gast-699063500, 31.05.2022 15:38 Uhr
0
Heute ist Mullen Tag 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen