Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

67,22 EUR
-5,59 % -3,98
13:55:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 08.06.2022 23:14 Uhr
0
Das schliesst die Eigendynamik der entsprechenden Bereiche nicht aus. Vgl. auch Hensoldt Ventures.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 09.06.2022 0:34 Uhr
0

Die Rede des CEOs zur HV 2022 enthält an keiner Stelle mehr das Wort „zivil“.

Die sind z.B auch beim James Webb Weltraumteleskop mit an Bord. Geringe Stückzahl 😉
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 09.06.2022 0:35 Uhr
0
Und zivil
T
TimeWarp7, 09.06.2022 8:01 Uhr
0
Yepp!
T
TimeWarp7, 09.06.2022 8:01 Uhr
0
Die sind einfach ne geile TechBude!
T
TimeWarp7, 08.06.2022 23:13 Uhr
0
Die Rede des CEOs zur HV 2022 enthält an keiner Stelle mehr das Wort „zivil“.
T
TimeWarp7, 08.06.2022 23:12 Uhr
0
Abwarten.
S
SpReZeD, 08.06.2022 22:11 Uhr
0
Ich bezweifle aber wie gesagt, dass Hensoldt im Zivilen Bereich großartige Chancen hat, da im ZivilenBereich hauptsächlich über sehr große Stückzahlen Gewinn gemacht wird, dafür Besitz Hensoldt nicht die Fertigungskapazitäten.
S
SpReZeD, 08.06.2022 22:06 Uhr
0
Im August 2017 hat Hensoldt die EuroAvionics GmbH, einen Anbieter ziviler Avionik für Hubschrauber und Drohnen, übernommen. Diese bietet zivil zertifizierte Avionikausrüstung für Hubschrauber mit Schnittstellen zu Avionik- und Sensorsystemen von Drittanbietern an. Quelle Wikipedia
T
TimeWarp7, 08.06.2022 21:06 Uhr
0
Sonst noch Fragen?
T
TimeWarp7, 08.06.2022 21:05 Uhr
0
https://www.aero.de/news-39560/Hensoldt-Avionics.html
T
TimeWarp7, 08.06.2022 21:05 Uhr
0
Zivil haben die auf dem Schirm.
T
TimeWarp7, 08.06.2022 21:04 Uhr
0
Abwarten.
S
SpReZeD, 08.06.2022 20:51 Uhr
0

Ich habs von der schönen Anouk: https://youtu.be/dlEXlBYb3pQ

Naja Sie erklärt den Begriff Radar und nennt dabei als Beispiel einen Abstandssensor in der Automobilbranche und einen Totwinkelsensor bei LKW's. Daraus würde ich nicht schließen, dass Hensoldt in diese Richtung plant Produkte auf den Markt zu bringen😅.
c
criscros, 08.06.2022 20:28 Uhr
0

Ich habs von der schönen Anouk: https://youtu.be/dlEXlBYb3pQ

Ich bin verliebt🥰
T
TimeWarp7, 08.06.2022 20:19 Uhr
0
Ich habs von der schönen Anouk: https://youtu.be/dlEXlBYb3pQ
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen