Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

71,46 EUR
+3,33 % +2,30
19:03:41 Uhr, Gettex
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 15.06.2022 9:37 Uhr
0

26.-: 4.11.2022 30.-: wurde leider noch kein Termin festgelegt 😉

🤣😅😁
T
TimeWarp7, 15.06.2022 9:37 Uhr
0
🤿
T
TimeWarp7, 15.06.2022 9:38 Uhr
0
Herrlich
D
DerRene, 15.06.2022 9:40 Uhr
0

26.-: 4.11.2022 30.-: wurde leider noch kein Termin festgelegt 😉

Das die so rumeiern und sich nicht einig werden 🙄 trotzdem danke fürs suchen, evtl wird auf der nächsten Hauptversammlung das Thema 30+ endlich besprochen 🤷
T
TimeWarp7, 15.06.2022 9:55 Uhr
0
Ich biete hier nochmal ein Erklärungsschema an. Ach, Ihr kennt es ja schon ;-)
A
Aurel68, 15.06.2022 9:23 Uhr
0
26.-: 4.11.2022 30.-: wurde leider noch kein Termin festgelegt 😉
D
DerRene, 15.06.2022 9:14 Uhr
0
Bitte auf Fakten konzentrieren, z.b. wann wird die 26 überschritten, wann die 30, wenn jemand dazu was findet, bitte die Daten hier reinstellen, kann hilfreich für einige sein 👍😁
O
Obertus, 15.06.2022 9:12 Uhr
0
Einfach stummschalten gewisse Nutzer. 👋😊
c
criscros, 15.06.2022 9:03 Uhr
2
Wenn man in jedem Kommentar seine politische Gesinnung einfließen lässt, ist halt völlig nervig
c
criscros, 15.06.2022 9:02 Uhr
0

Wen nicht interessiert warum Dinge sind wie sie sind nennt sich im Zweifel auch mal düster-dinosaurisch…

Das ist ja das Problem, du behauptest das es so ist🤔 Ob es auch alles wirklich so ist, steht aber auf einem anderen Blatt🤷
T
TimeWarp7, 15.06.2022 8:43 Uhr
0
Die Kommentare sind bald so klug wie Natomanöver auf Ukrainischem Boden.
A
Aurel68, 15.06.2022 8:34 Uhr
0
Ziemlich nervig. Vermutlich ein russischer Troll…
T
TimeWarp7, 15.06.2022 8:34 Uhr
0
… und will nur Arbitrageur sein. Kein Problem. Aber warum muss er auch noch ignorant sein?
T
TimeWarp7, 15.06.2022 8:27 Uhr
0
Wen nicht interessiert warum Dinge sind wie sie sind nennt sich im Zweifel auch mal düster-dinosaurisch…
D
Darth11Tyranus, 15.06.2022 7:59 Uhr
2
Kann man hier auch Leute stumm schalten, dieses sinnbefreite Gesäusel bzw. der ökonomische und börsenbezogene/uninformierte Bullshit von TimeWarp7 ist nicht zu ertragen
T
TimeWarp7, 15.06.2022 7:37 Uhr
0
Oh weih …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen