Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,62 EUR
+0,75 % +0,52
11:12:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.511
R
, 15.06.2022 18:55 Uhr
0
Qed😂
T
TimeWarp7, 15.06.2022 19:14 Uhr
0

Ab Montag ist HAG dann effektiv im S- und TecDAX. Gespannt, wie weit es runter geht… 😉

Kluge Frage!
c
criscros, 15.06.2022 19:17 Uhr
0
Ist hier schon wieder Politikunterricht?
R
, 15.06.2022 19:20 Uhr
0
@criscros Einen Irren haste in jedem!!Forum!!!
R
, 15.06.2022 19:23 Uhr
0
Hier bei boersennews gibts halt nur keinen Admin der mal son bisschen mitliest und sich drum kümmert!
A
Aurel68, 15.06.2022 18:54 Uhr
0
Ab Montag ist HAG dann effektiv im S- und TecDAX. Gespannt, wie weit es runter geht… 😉
T
TimeWarp7, 15.06.2022 18:52 Uhr
0
https://youtu.be/wxd9FWC5uC0
T
TimeWarp7, 15.06.2022 18:49 Uhr
0
Russland an Berlin: https://music.youtube.com/watch?v=WU9vIO4wAW4&feature=share
T
TimeWarp7, 15.06.2022 18:48 Uhr
0

TimeWarp hat mal wieder Mitteilungszwang.Ist Teil seiner psychischen Erkrankung 😂

https://www.welt.de/wirtschaft/article239372655/Gazprom-drosselt-Lieferung-durch-Nord-Stream-1-noch-weiter.html
R
, 15.06.2022 18:46 Uhr
0
TimeWarp hat mal wieder Mitteilungszwang.Ist Teil seiner psychischen Erkrankung 😂
T
TimeWarp7, 15.06.2022 18:05 Uhr
0
Wir werden sehen…
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:57 Uhr
0
Dieweil Gazprom sein Schachspiel verschärft. Q.e.d. Panzerbau mit russischem Gas bald zuenede?
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:44 Uhr
0
Matt
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:39 Uhr
0
Schade WESTwind ;-)
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:39 Uhr
0
Und Wahrheit wird nicht dadurch unwahr, dass man sie negiert
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:39 Uhr
0
https://youtu.be/8Jr0PCU4m7M
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen