Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay
69,14
EUR
-4,49 % -3,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
DerRene,
15.06.2022 19:57 Uhr
0
Glaube auch er hat auf sein Handy nur dieses Forum hier, WhatsApp kennt er gar nicht, wäre ja auch eh leer, weil wir ja alle hier sind 😁
TimeWarp7,
15.06.2022 20:13 Uhr
0
Unter anderem Du warst prominentes Beispiel für eine spannende Wette, die sich um die Frage drehte, ob sich Aktionäre von Rüstungsaktien, die zugleich in Chatforen Aktienkurs-Onanie üben auch nur für 5 Cent (also im Ansatz) auf einen qualifizierten und differenzierten Diskurs zum neuen Krieg in Europa einlassen können.
Wette gewonnen.
Unter anderem Du hast laut Jury den Negativ-🥇 gewonnen.
Kannst stolz sein.
So, das wars.
Egal wer noch grunzt https://youtu.be/OLpgi3p1HlY
Rü,
15.06.2022 19:54 Uhr
0
TimeWarp Du wirst auch weiterhin hin hier rumnerven.Das ist Teil deiner Störung . Du kannst gar nicht anders🤪
criscros,
15.06.2022 19:47 Uhr
0
Ihr seid nun erlöst, ich habe mittlerweile den Löwenanteil verkauft, da ich nach reiflicher heutiger Überlegung während einer langen Autofahrt zu dem Entschluss gekommen bin, weitaus lieber mehr in intelligente Lösungen als dumme Probleme zu investieren. Scholl-Latours Zwischenbilanz beweist, dass Europa nichts lernte seit dem und sich auf tragische Weise verzockt. Die nächste Heizoeriode kommt so sicher, wie Russland Putin überleben wird. Beides wird vielleicht ein Erwachen mit sich bringen.
Reisende soll man nicht aufhalten! Trotzdem viel Erfolg👍
TimeWarp7,
15.06.2022 19:44 Uhr
0
Ihr seid nun erlöst, ich habe mittlerweile den Löwenanteil verkauft, da ich nach reiflicher heutiger Überlegung während einer langen Autofahrt zu dem Entschluss gekommen bin, weitaus lieber mehr in intelligente Lösungen als dumme Probleme zu investieren.
Scholl-Latours Zwischenbilanz beweist, dass Europa nichts lernte seit dem und sich auf tragische Weise verzockt.
Die nächste Heizoeriode kommt so sicher, wie Russland Putin überleben wird.
Beides wird vielleicht ein Erwachen mit sich bringen.
criscros,
15.06.2022 19:36 Uhr
0
@timewarp Das ist ein Forum für eine Aktie und nicht für Europapolitik vom Kalten Krieg bist Heute. Da gibt es doch sicher schöne Foren in denen du mehr Feedback und unterhaltungsmöglichkeiten bekommst!
criscros,
15.06.2022 19:33 Uhr
0
Was bitte schön hat Herr Schollatour mit Hensoldt zu tun🤔 Ist der hier investiert, oder ähnliches? Wofür soll das Video einem Investierten nutzen?
TimeWarp7,
15.06.2022 19:31 Uhr
0
Die Sache mit der Sachkenntnis & Urteilsfähigkeit ist mir hier bei weitem zu dünne.
Viel Freude noch weiterhin beim geistigen Inzest.
Rü,
15.06.2022 19:23 Uhr
0
Hier bei boersennews gibts halt nur keinen Admin der mal son bisschen mitliest und sich drum kümmert!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |