Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

67,07 EUR
-6,01 % -4,29
12:22:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 08.06.2022 23:13 Uhr
0
Die Rede des CEOs zur HV 2022 enthält an keiner Stelle mehr das Wort „zivil“.
T
TimeWarp7, 08.06.2022 23:12 Uhr
0
Abwarten.
S
SpReZeD, 08.06.2022 22:11 Uhr
0
Ich bezweifle aber wie gesagt, dass Hensoldt im Zivilen Bereich großartige Chancen hat, da im ZivilenBereich hauptsächlich über sehr große Stückzahlen Gewinn gemacht wird, dafür Besitz Hensoldt nicht die Fertigungskapazitäten.
S
SpReZeD, 08.06.2022 22:06 Uhr
0
Im August 2017 hat Hensoldt die EuroAvionics GmbH, einen Anbieter ziviler Avionik für Hubschrauber und Drohnen, übernommen. Diese bietet zivil zertifizierte Avionikausrüstung für Hubschrauber mit Schnittstellen zu Avionik- und Sensorsystemen von Drittanbietern an. Quelle Wikipedia
T
TimeWarp7, 08.06.2022 21:06 Uhr
0
Sonst noch Fragen?
T
TimeWarp7, 08.06.2022 21:05 Uhr
0
https://www.aero.de/news-39560/Hensoldt-Avionics.html
T
TimeWarp7, 08.06.2022 21:05 Uhr
0
Zivil haben die auf dem Schirm.
T
TimeWarp7, 08.06.2022 21:04 Uhr
0
Abwarten.
S
SpReZeD, 08.06.2022 20:51 Uhr
0

Ich habs von der schönen Anouk: https://youtu.be/dlEXlBYb3pQ

Naja Sie erklärt den Begriff Radar und nennt dabei als Beispiel einen Abstandssensor in der Automobilbranche und einen Totwinkelsensor bei LKW's. Daraus würde ich nicht schließen, dass Hensoldt in diese Richtung plant Produkte auf den Markt zu bringen😅.
c
criscros, 08.06.2022 20:28 Uhr
0

Ich habs von der schönen Anouk: https://youtu.be/dlEXlBYb3pQ

Ich bin verliebt🥰
T
TimeWarp7, 08.06.2022 20:19 Uhr
0
Ich habs von der schönen Anouk: https://youtu.be/dlEXlBYb3pQ
S
SpReZeD, 08.06.2022 18:43 Uhr
0
*herstellen könnte in Zukunft
S
SpReZeD, 08.06.2022 18:42 Uhr
0

Klar glaube ich das - wäre ich sonst inbestiert?

Auf welcher Annahme begründest du deine ,,Idee,, das Hensoldt evtl Radare für LKW's herstellt, dass habe ich noch nie gehört und ich bin seit IPO investiert und ziemlich Up to Date?
T
TimeWarp7, 08.06.2022 18:30 Uhr
0
Jedenfalls haben die Amis nun etwas Ruhe in das Fohlen gebracht.
T
TimeWarp7, 08.06.2022 17:51 Uhr
0
Klar glaube ich das - wäre ich sonst inbestiert?
S
SpReZeD, 08.06.2022 17:01 Uhr
0

Das wird sich langsam weiter entwickeln. Irgendwann kommt dann ne nette Meldung über Radar in LKWs und Flugtaxis :)

Das glaubst du doch selber nicht, wer soll den die Systeme dafür bezahlen, Hensoldts Produkte sind viel zu teuer für den normalen Markt😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen