Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,47 EUR
+0,48 % +0,33
11:28:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
D
Darth11Tyranus, 15.06.2022 13:52 Uhr
0
Alter Schwede @TimeWarp7 laberst Du einen Müll zusammen, unglaublich!
T
TimeWarp7, 15.06.2022 13:17 Uhr
0

Viele Namen sind hier aber nicht mehr zu sehen 🤪 Schade eigentlich!

Zermürbung ist ein altes und bewährtes Mittel beim Rausschütteln von Kleinaktionären.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 12:42 Uhr
0
Die besten Ökonomen interessiert das Warum viel mehr als das Wieviel. Denn erst im Warum liegt Wahrheit. Und nur Wahrheit nutzt wahrhaft.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 12:39 Uhr
0
Naja, man braucht Geduld. Die wesentlichen Umsätze macht Hensoldt normalerweise im 4. Quartal. Dies hängt mit der Kameralistik der Kunden zusammen. Hier nun ist es anders, nachdem die USA für Nato-Manöver auf Ukrainischem Boden in 2021 sorgten, sind nun auch die Kurschancen bei Hensoldt höher. Dass sowas von sowas kommt …
D
DerRene, 15.06.2022 12:31 Uhr
0
Ob das so richtig ist das wir noch hier sind 🫣
G
Gast-699063500, 15.06.2022 11:53 Uhr
0
Viele Namen sind hier aber nicht mehr zu sehen 🤪 Schade eigentlich!
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:39 Uhr
0
🤣
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:39 Uhr
0
Denn „Grüntee“ ist alle.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:14 Uhr
1
In der Langeweile der Kursmanipulation darf doch der Humor nicht fehlen… Dieweil bei der DWS die Staatsanwälte auch den Kaffee-Vollautomaten entdecken.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:11 Uhr
0
😇
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.06.2022 11:09 Uhr
0
😂😂
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:06 Uhr
0

Hilf mir mal das Fette 🐷 über den Zaun zu hieven ☝️😁

https://youtu.be/inV3AAox22o
D
DerRene, 15.06.2022 10:44 Uhr
1
Hilf mir mal das Fette 🐷 über den Zaun zu hieven ☝️😁
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.06.2022 10:37 Uhr
0
Auf gehts Hensoldt! Rauf mit dir!
T
TimeWarp7, 15.06.2022 10:37 Uhr
0
Ich bin daher bei Hensoldt auch aufgrund der Aktionärsstruktur investiert. Außerbörsliche share-deals schliesse ich nicht aus.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 10:28 Uhr
0
🧢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen