Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

68,93 EUR
-0,30 % -0,21
08:24:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:38 Uhr
0
Der Krieg in der Ukraine ist ebenso verbrecherisch wie es beispielsweise der Einmarsch in den Irak war. Unter anderem Noam Chomsky betont das immer wieder und unterstreicht gleichzeitig die Verantwortung des Westens. Und genau dies ist die richtige Haltung für jemandem dem Europa und Deutschland lieb ist.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:34 Uhr
0
Wer eine Rüstungsaktie kauft, ist gut beraten zu denken.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:34 Uhr
0
Und das lieber WESTwind ist gefährlich.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:33 Uhr
0
Wer den Diskurs darüber negiert, denkt nicht.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:31 Uhr
0
Die beiden Hinweise, dass dieser Krieg massiv durch die USA provoziert wurde und Kurse bei small-caps von Großinvestoren bestimmt werden, folgt wahrlich keiner Verschwörungstheorie. Der Umkehrschluss trägt. Wer darüber nicht nachdenkt muss sich vielmehr fragen, ob er überhaupt denkt.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:23 Uhr
0

seh ich auch so! auch wenn ich den Hoimar nicht kenne! 😃 und dazu kommt,um es auch immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, das HAG nicht nur mit Rüstungsprojekten Geld verdient!

Exakt https://music.youtube.com/watch?v=TlRLvaXVyk8&feature=share
ek5
ek5, 15.06.2022 17:17 Uhr
2

Kann man hier auch Leute stumm schalten, dieses sinnbefreite Gesäusel bzw. der ökonomische und börsenbezogene/uninformierte Bullshit von TimeWarp7 ist nicht zu ertragen

Du sprichst mich aus der Seele!
Marigu09
Marigu09, 15.06.2022 17:12 Uhr
0

Sehe ich anders. Das Zeitalter der Dummheit und Negation Ursächlich Europäischer Genialität geht in die nächste Steigerung. Die Verankerung von 100.000.000.000 Euro Sonderschulden (getarnt als Sondervermögen) ist ein blendender Beweis. Da werden Gewinne sprudeln, weil dies inklusive aller Dilemma die damit verbinden sind so und nicht anders gewollt ist. Dieweil der Rest stagflationär darbt. Hoimar von Dithfurt würde sagen: Voilá, sagte ich es Euch nicht?

seh ich auch so! auch wenn ich den Hoimar nicht kenne! 😃 und dazu kommt,um es auch immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, das HAG nicht nur mit Rüstungsprojekten Geld verdient!
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:01 Uhr
0
Und ja: Er sagte es uns.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:00 Uhr
0
https://youtu.be/GVVFFxTiDUU
T
TimeWarp7, 15.06.2022 17:00 Uhr
0
Sehe ich anders. Das Zeitalter der Dummheit und Negation Ursächlich Europäischer Genialität geht in die nächste Steigerung. Die Verankerung von 100.000.000.000 Euro Sonderschulden (getarnt als Sondervermögen) ist ein blendender Beweis. Da werden Gewinne sprudeln, weil dies inklusive aller Dilemma die damit verbinden sind so und nicht anders gewollt ist. Dieweil der Rest stagflationär darbt. Hoimar von Dithfurt würde sagen: Voilá, sagte ich es Euch nicht?
A
Antman, 15.06.2022 16:54 Uhr
0
sollte der krieg nicht weiter eskalieren werden auch die rüstungsaktieen fallen >.< auch wenn moralisch bedenktlich, ein fetter krieg beschert uns hier dicke gewinne
T
TimeWarp7, 15.06.2022 16:54 Uhr
0
In der Muße wohnt und wächst das Gute. Dieweil kann die Aktie tun was Amis wollen.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 16:52 Uhr
0
🎨
T
TimeWarp7, 15.06.2022 16:52 Uhr
0
Sich zu anderem inspirieren.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 16:51 Uhr
0
Also, der Kurs ist irrational, warum auch immer. Da kann man wunderbar über anderes sprechen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -5,13 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,36 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen