Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,14 EUR
-4,49 % -3,25
22:59:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
furbacchione
furbacchione, 09.11.2023 9:22 Uhr
0
wie immer hier: „sell on good news!“
g
goldenfuture_81, 09.11.2023 9:15 Uhr
0
Wie waren denn die Ergebnisse?
Hodenkobold77
Hodenkobold77, 09.11.2023 9:12 Uhr
0
Handel wurde gestoppt.
g
goldenfuture_81, 09.11.2023 9:11 Uhr
0
Und wie ist der Stand?
G
Gianduja, 07.11.2023 20:14 Uhr
0
Am 9.11.gibts Zahlen,was denkt ihr so, sehen wir die 30 mal wieder nachhaltig.?(:
m
martin77777, 03.11.2023 17:15 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/DEUTSCHE-BANK-RESEARCH-Hensoldt-buy/35431428 Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Hensoldt vor Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 35 Euro
m
martin77777, 01.11.2023 10:18 Uhr
0
Und weiterer Hörtip: heute 7:15 DLF Interview mit dem finnischen Botschafter zur Nato
m
martin77777, 31.10.2023 8:34 Uhr
0
Hörtipp: Heute 7:15 im DLF Boris Pistorius zur Zukunft der Truppe
Kira30
Kira30, 24.10.2023 16:36 Uhr
0
Den asiatischen Markt bzgl IRIS-T ist auch nicht zu unterschätzen
T
ThmsK, 19.10.2023 18:57 Uhr
0
5% sind heute doch nichts besonderes. Alle haben Angst, wollen Geld rausziehen… bei 10-20% würde ich mir Sorgen machen, aber doch nicht bei 5%. Viel krasser ist die aktuelle Entwicklung bei vielen anderen „etablierten“ Aktien, die am 52-Wochen-Tief stehen. Von daher mach ich mir hier keine Sorgen.
c
criscros, 19.10.2023 18:49 Uhr
0
Ich schätze mal die 25€ werden noch gerissen
i
istesschonsoweit, 19.10.2023 18:22 Uhr
1
Einfache Gewinnmitnahmen....
G
Gianduja, 19.10.2023 18:18 Uhr
0
Warum fällt die heut' so extrem, weiß jemand was?Gut die Märkte fallen im Allgemeinen,aber 5%ist schon gewaltig ‼️
S
StefanieMUC, 16.10.2023 13:24 Uhr
1
Warte auf 15:30h bin gespannt was die Amis machen
i
istesschonsoweit, 09.10.2023 14:10 Uhr
0

Ende des Tages 32 €

Wäre möglich!
i
istesschonsoweit, 09.10.2023 14:09 Uhr
0
Sobald die Amis öffnen gibt es die 2.Runde!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
Alle Diskussionen