Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
11:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
A
Aurel68, 21.05.2022 19:24 Uhr
0
Dort ist Hensoldt eh schon seit Anfang April. Mal auf 3, mal auf 4. Dem Kurs war‘s ziemlich egal.
G
Gast-698955500, 21.05.2022 19:21 Uhr
0
Ich hoffe…. 🤘
ek5
ek5, 21.05.2022 17:45 Uhr
2
Falls unbekannt
ek5
ek5, 21.05.2022 17:45 Uhr
0
Der BOTSI®-Advisor (BOTSI® steht für Best-of-Trends-System-Investment) ist ein nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Trendfolge entwickelter Anlageroboter zur aktiven Steuerung von Aktienportfolios.
ek5
ek5, 21.05.2022 17:44 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Hensoldt-von-Rang-4-auf-Rang-3/33821435
TraidingSai
TraidingSai, 20.05.2022 19:46 Uhr
0

Irgend etwas scheint mit diesem Laden nicht zu stimmen. Trotz aller guten Analysten - Prognosen kennt die Aktie seit einen Monat nur eine Richtung . Steil nach Süden !!!

Guck dir mal an wie sie vorher gestiegen ist, wir sind immernoch fast bei einer Verdopplung. Die Auftragsbücher waren bereits vorher für Jahre voll 😄
ek5
ek5, 20.05.2022 17:12 Uhr
2

Irgend etwas scheint mit diesem Laden nicht zu stimmen. Trotz aller guten Analysten - Prognosen kennt die Aktie seit einen Monat nur eine Richtung . Steil nach Süden !!!

Das hat mit dem Laden ganz sicher nichts zu tun! Schau dir mal die anderen Aktien an. Überall sieht es ähnlich aus.
L
Limmo, 20.05.2022 16:47 Uhr
0
Irgend etwas scheint mit diesem Laden nicht zu stimmen. Trotz aller guten Analysten - Prognosen kennt die Aktie seit einen Monat nur eine Richtung . Steil nach Süden !!!
G
Gast-698955500, 20.05.2022 16:02 Uhr
0
Hauptsache der Kurz weiß das auch 😂 Würde mich freuen
R
, 20.05.2022 15:42 Uhr
0
Bißchen Geduld, dann gehts auch bald wieder Richtung 30Euro! Hoffe ich😉
c
criscros, 20.05.2022 15:40 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/56108730-jpmorgan-stuft-hensoldt-auf-overweight-322.htm

Muss nur noch jemand bei der Kursanzeige Bescheid geben, die müssen aktualisieren 🤭
R
, 20.05.2022 15:40 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=162581
R
, 20.05.2022 15:36 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/56108730-jpmorgan-stuft-hensoldt-auf-overweight-322.htm
A
Aurel68, 20.05.2022 13:11 Uhr
2
Der Hydrant vor meinem Haustor bewegt sich mehr…
Hanseat2022
Hanseat2022, 20.05.2022 11:57 Uhr
0
@Hectator ja genau das sind die Dinge die Freude bringen sollte es irgendwann mal geändert werden bleiben die aktien die wir im Depot haben auf ewig abgeltungssteuerfrei
G
Gast-698955500, 20.05.2022 11:51 Uhr
0
Ich wäre auch entspannter wenn ich den 100% Sprung mitgenommen hatte… werde aber nicht mit minus verkaufe und wenn ich es mit ins Grab nehme
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen