Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

63,72 EUR
±0,00 % ±0,00
08:19:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
_
_msc_, 01.06.2022 6:24 Uhr
1
Ich schau selten ins Depot (rate ich manchen von euch auch). Hier regt sich weniger als ich vor Monaten dachte. Nicht schlimm, denn wie hat Toto nochmal gesungen? „Hold the line, Love isn’t always on time“
ek5
ek5, 01.06.2022 4:42 Uhr
0
Quelle: Financial times
ek5
ek5, 01.06.2022 4:42 Uhr
0
Executives ‘buy the dip’ at rate not seen since start of pandemic
G
Gast-698955500, 31.05.2022 22:11 Uhr
0
Ach so. Da bin ich mit 200 Meisen bei 2,40 raus oder so…. aber das Geld war schnell wieder drin…. Das war nicht so schlimm
G
Gast-699063500, 31.05.2022 22:08 Uhr
0

Helfe mir mal auf die Sprünge…. bin schon alt 🤔

Muln
G
Gast-698955500, 31.05.2022 22:04 Uhr
0
Helfe mir mal auf die Sprünge…. bin schon alt 🤔
G
Gast-699063500, 31.05.2022 21:44 Uhr
0

Stimmt… Schadensbegrenzung alles im Depot ist im Minus 🤦‍♂️ aber irgendwie glaube ich das noch mal was kommt.

Wärst du doch heute nochmal rüber gekommen als ich den „Tipp“ hier hinterließ 😉
G
Gast-698955500, 31.05.2022 21:42 Uhr
0
Stimmt… Schadensbegrenzung alles im Depot ist im Minus 🤦‍♂️ aber irgendwie glaube ich das noch mal was kommt.
A
Aurel68, 31.05.2022 21:00 Uhr
0
Apropos 30 - ich wär mittlerweile mit 26,xx schon hochzufrieden. So ändern sich die Zeiten…
D
DerRene, 31.05.2022 20:44 Uhr
0
Vielleicht sollten sie Insolvenz anmelden um das Teil in Richtung 30 zu bekommen 🤷
A
Aurel68, 31.05.2022 20:41 Uhr
0
Bitte keine guten Nachrichten mehr!!! Kostet uns jedesmal ein paar Prozentpunkte!
D
DerRene, 31.05.2022 20:26 Uhr
0
@SpReZeD niemand, sind nur Vermutungen, wenn das Orderbuch bei den nächsten zahlen 15milliarden beträgt, dann wissen wir das Hensoldt überall mitdrin steckt aber bis dahin sehen wir wahrscheinlich noch die 20 🙄
T
TimeWarp7, 31.05.2022 20:17 Uhr
0

Hoffe du nimmst es mit Humor, den konnte ich mir nicht verkneifen 🤭

Allet jut, keine SorgeY
c
criscros, 31.05.2022 20:08 Uhr
0

😂

Hoffe du nimmst es mit Humor, den konnte ich mir nicht verkneifen 🤭
T
TimeWarp7, 31.05.2022 20:07 Uhr
0

Man kann ja froh sein, dass timewarp7 nicht auch seine Weisheiten aus the Big Short hier mit einbringt! Dann hätten wir bald Zustände wie bei Amc🤣

😂
S
SpReZeD, 31.05.2022 19:37 Uhr
0
Wer weiß den schon so genau, wo die Hensoldt Systeme überall drin sind?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen