Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

70,06 EUR
+1,33 % +0,92
10:02:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
A
Aurel68, 22.06.2022 13:00 Uhr
0
Ich finde einfach nix, was diesen Crash erklären könnte. Ich werd nachkaufen…
D
DerRene, 22.06.2022 12:59 Uhr
0
Ich hoffe wir machen heute noch paar Prozente wieder gut, nix dagegen wenns Mal 5 einbricht aber 12 ist Euphorie zur falschen Seite ☝️
kYb
kYb, 22.06.2022 12:58 Uhr
0
So, nächster Anlauf jetzt! Hopp hopp!
D
DerRene, 22.06.2022 12:58 Uhr
0
Jau 41 56 und 82 Euro noch dieses Jahr 👍 Pass Mal auf gleich stehen wir bei 38, wegen meiner aussagekräftigen Analyse 👍
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:49 Uhr
1
Was sind das eigentlich für Analysten!? 😀 Kursziel 27, 30, 35 usw.. Könnten wir auch 😀
D
Daba, 22.06.2022 12:48 Uhr
0
Fritzlar, ich gebe dir vollkommen Recht. Aber zuerst soll der Kleinanleger bluten. Der ganze Aktienmarkt entwickelt sich in dieser Richtung. Ich bin sehr vorsichtig. Great Reset nur Vermutung
D
DerRene, 22.06.2022 12:44 Uhr
0
Der ist mit büro einrichten beschäftigt, weil der alte in Rente geht 🤷
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:44 Uhr
0
Also ich denke eher, die Lage spitzt sich weiter zu. Siehe nach Litauen 😉
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:43 Uhr
0
Nee und wenn sollte man als CEO eine PR raushauen, wenn das der Grund für den Kursverfall ist!
D
DerRene, 22.06.2022 12:43 Uhr
0
Evtl wird hinter den Kulissen über den Weltfrieden verhandelt aber dann hat RhM noch nix davon mitbekommen
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 22.06.2022 12:40 Uhr
0
Wenn einer geht, kommt ein anderer nach! Das kann doch nicht der ausschlaggebende Grund sein!
G
Gast-699063500, 22.06.2022 12:40 Uhr
0
Da kauft man für 22,70 mal nach und dann sowas 😀 die Gier mal wieder! Looooong 😂
Frau.K
Frau.K, 22.06.2022 12:28 Uhr
0

Gap muss auch noch zu. Bei 20 Euro bleibt es hier nicht

Was ist damit gemeint?
kYb
kYb, 22.06.2022 12:26 Uhr
0
Mark - diese Aussage soll den Kurs so negativ beeinflussen? Verstehe nicht ganz den Zusammenhang.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 22.06.2022 12:19 Uhr
0
Gap muss auch noch zu. Bei 20 Euro bleibt es hier nicht
D
DerRene, 22.06.2022 12:19 Uhr
0
Schreib das Mal dem aktionär, dann wird der Fall wenigstens kurzzeitig gebremst 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen