Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,70 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.701
korwet
korwet, 06.01.2025 19:33 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Hauck_Aufhaeuser_IB_zaehlt_Hensoldt_Top_Picks_2025-18034456

Würde sagen reines Analysten gelabbere, den man nicht trauen kann .
Pyroboy
Pyroboy, 07.01.2025 14:45 Uhr
0
Mahlzeit, weiß hier eine was bezüglich des Deals mit Thyssen der eventuell zustande kommen solle mit Hensoldt oder Rheinmetall? Also irgendwelche Neuigkeiten o.ä. ?
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 15:04 Uhr
1
Das Teil geht jetzt über 40 🍀
T
Taschentasche, 07.01.2025 15:54 Uhr
0
Schön wäre es
luk83
luk83, 06.01.2025 18:45 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Hauck_Aufhaeuser_IB_zaehlt_Hensoldt_Top_Picks_2025-18034456
korwet
korwet, 06.01.2025 9:55 Uhr
0

Der bums wird doch jetzt mal drehen :(

Ja, Ja: Im Kreis!
T
Taschentasche, 22.12.2024 22:58 Uhr
0
Der bums wird doch jetzt mal drehen :(
R
Robin1001, 13.12.2024 10:15 Uhr
0
ich rechne heute mit Spanne € 36,3 und € 34,60. Sind doch nur Algorithmen
R
Robin1001, 13.12.2024 9:44 Uhr
0
Oberkante liegt bei 36,30 und unten im Bereich 34,60
Skywalker7913
Skywalker7913, 13.12.2024 9:08 Uhr
0

Nächste Woche stehen wir über 40€

Evtl schon heute 😜
daniel_1983
daniel_1983, 12.12.2024 18:04 Uhr
1
Es geht wieder in die richtige Richtung 😉☝️
K
Klopapier, 12.12.2024 16:05 Uhr
0
Nächste Woche stehen wir über 40€
Highländer
Highländer, 12.12.2024 11:15 Uhr
0
Am Montag und Dienstag verbuchte die Hensoldt-Aktie in Summe in kräftiges Kursminus von 10%. Doch am Mittwoch und am Donnerstagmorgen erholt sich das Papier des deutschen Rüstungselektronikherstellers wieder leicht. Gibt es gute Nachrichten und ist die Hensoldt-Aktie ein attraktives Investment? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64062963-hensoldt-aktie-das-klingt-alles-sehr-gut-486.htm
T
Taschentasche, 12.12.2024 10:53 Uhr
1

die heben Prognose an und die MArge und wollen hohe Dividende ausschütten und das Ding geht ins minus . Stell dir vor die hätten Prognose gesenkt . BLutbad wäre das gewesen . So ist das halt hier am Markt

Der kommt schon wieder hoch, bei den News. Nur Geduld. So lange mein Knockout bei 24 Euro nicht platzt sage ich abwarten und tee trinken
F
Franky80, 12.12.2024 10:52 Uhr
0
Bei den Amis wäre das Ding explodiert 💁‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen