Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.700
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2025 9:51 Uhr
0
Watten nu schon wieder passiert?
G
GoodTradexx, 04.02.2025 9:52 Uhr
0
Naja
daniel_1983
daniel_1983, 04.02.2025 12:07 Uhr
0

Und jetzt auf Richtung 50? Bzw. erst mal zum ATH

Die 50 siehst du noch 😆
I
Ifrit, 04.02.2025 15:33 Uhr
0

Die 50 siehst du noch 😆

Dieses Jahr nichtmehr
K
Klopapier, 04.02.2025 7:58 Uhr
1
Und jetzt auf Richtung 50? Bzw. erst mal zum ATH
daniel_1983
daniel_1983, 03.02.2025 9:52 Uhr
1
Die Woche aber 40. So 🍀💪
Snopi007
Snopi007, 02.02.2025 17:56 Uhr
1
https://www.welt.de/politik/ausland/article255317698/Aufruestung-Ich-sage-es-Ihnen-ganz-deutlich-Wir-muessen-uns-auf-Krieg-vorbereiten.html
G
Gast-758747001, 31.01.2025 20:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/milliarden-desaster-bei-continental-rheinmetall-rivale-hensoldt-lauert-schon-20374140.html
Kira30
Kira30, 31.01.2025 13:35 Uhr
0
Zunächst ja! Also kannst du mit der vollen Summe arbeiten und gewinne incl. Der zukünftigen Steuer reinholen Stell Dich doch nicht so unverständig an Zitat: dümpelaktie
m
malaka_modus, 31.01.2025 13:33 Uhr
0

Dann nenn es andres……steuerfrei aus Kapitalvermögen ausgeschüttet und dann später versteuert

Also nicht steuerfrei ;)
Kira30
Kira30, 31.01.2025 13:32 Uhr
0

Meines Wissens nach gibt es keine steuerfreie Dividende. Was soll das sein? Vielleicht lerne ich noch was dazu. Hast du Aktien vor 2009 erworben, dann ja. Ansonsten wird die Steuer lediglich in die Zukunft verschoben

Dann nenn es andres……steuerfrei aus Kapitalvermögen ausgeschüttet und dann später versteuert
m
malaka_modus, 31.01.2025 13:31 Uhr
0

Seit dem 1.22 ein kursplus von > 200%…….gute dümpelaktie….dazu steuerfreie Divi………

Meines Wissens nach gibt es keine steuerfreie Dividende. Was soll das sein? Vielleicht lerne ich noch was dazu. Hast du Aktien vor 2009 erworben, dann ja. Ansonsten wird die Steuer lediglich in die Zukunft verschoben
K
Klopapier, 31.01.2025 11:39 Uhr
0
27.02.
I
Ifrit, 31.01.2025 10:42 Uhr
0
Wann kommen hier Quartalszahlen?
daniel_1983
daniel_1983, 31.01.2025 10:27 Uhr
0
Da kommen wir der 40 schon näher 🍀💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen